Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange halten eure Strumpfhosen etwa?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

calzedonia total shaper halten bei mir ewig (also jahre)
    cool danke hab grad gesehen, da sind süße dabei

Kommentar

Es hängt grundsätzlich auch von der Qualität ab, aber mir ist schon einige Male passiert, dass auch relativ teure Strumpfhosen sehr früh kaputt geworden sind. Was aber bei mir nicht ganz so schlimm, weil ich recht oft mit Hosen und vor allem mit Jeans unterwegs bin. Da braucht man halt wenn dann nur bei kühleren Temperaturen Strumpfhosen.

Kommentar

Als ich ein paarmal Feinstrumpfhosen getragen habe, habe ich die ersten Schäden schon kurz nach dem Anziehen gemerkt und hätte ich sie nicht schon am Nachmittag ausgezogen, hätte ich am Abend nur noch ein paar Stofffetzen angehabt.
        Ich trage aber normalerweise, wenn überhaupt, Strumpfhosen aus Baumwolle oder im Winter auch mal Strickstrumpfhosen. Die halten dann (bei seltenem Tragen) meistens ein paar Jahre.

Kommentar

Tja das kommt ganz darauf an. Manche erleben die erste stunde nicht oder schrotten schon beim anziehen (kauf da immer eine nummer größer das hilft). Manche kann ich auch 10 mal oder mehr waschen und tragen bis ein unglück geschieht...hab da ein händchen für unbedarfte bewegungen oder spitze ecken etc... hab sowohl billige als auch teure. Und beiden tut eine scharfe ecke kante oder fingernagel nicht so gut.... :-)

Kommentar

Völlig verschieden, selbst bei SHs der selben Marke. Konnte noch keine Systematik feststellen.
            Seit ich gut auf Finger-/Zehennägel achte scheint es sich gebessert zu haben.

Kommentar

Zitat von tweety_100 Beitrag anzeigen
              Völlig verschieden, selbst bei SHs der selben Marke. Konnte noch keine Systematik feststellen.
              Seit ich gut auf Finger-/Zehennägel achte scheint es sich gebessert zu haben.
              Das ist bei mir genauso

Kommentar

Etwa 6-8 x dann ist eine Laufmasche drin oder sie sehen nicht mehr gut aus. Manche gehen auch viel schneller kaputt. Wirklich länger halten Feinstrumpfhosen bei mir nicht.

Kommentar

Ich kenne mich mit Feinstrumpfhosen nicht aus. Aber die sind ja so dünn und ich denke mir, dass die sicher nicht lange halten. Ich habe nur Strickstrumpfhosen aus Baumwolle und die halten in der Regel Jahre, wenn man immer abwechselt. Ich habe sogar welche noch von meinen beiden älteren Geschwistern und die halten immer noch, sehen aber schon ein wenig abgetragen aus und bekommen manchmal Löcher. Meine Mom stopft die dann meist. Aber ich trage die ja auch nur unter der Hose, also, wenn sie älter aussehen macht das nichts.
                  Zuletzt geändert von Steffel; 18.12.2019, 05:01.

Kommentar

Total unterschiedlich... manchmal ein paar Wochen und manchmal ein paar Tage. Kommt auf die Qualität an und ob man halt irgendwo damit hängen bleibt oder nicht. Manchmal mache ich sie mir auch selbst mit den Nägeln gleich beim Anziehen kaputt

Kommentar

Kommt sehr auf die Marke und Qualität an. Die von NurDie halten bei mir ziemlich lang. Die von H&M halten maximal einen Tag

Kommentar

Zitat von Nadi0501 Beitrag anzeigen
                        Kommt sehr auf die Marke und Qualität an. Die von NurDie halten bei mir ziemlich lang. Die von H&M halten maximal einen Tag
                        Ja das stimmt. Die von H&M sind nach einem Tag kaputt... immer

Kommentar

Ich hab noch eine von Karneval dir hält jetzt schon ca. 3 Jahre
                          bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

Kommentar

Zitat von Tjd810 Beitrag anzeigen
                            Ich hab noch eine von Karneval dir hält jetzt schon ca. 3 Jahre
                            Karneval?

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

Karneval?
                              Für ein kostüm
                              bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

Kommentar

Also ich muss sagen, es kommt sehr auf die Qualität an, die von H&M kaufe ich gar nicht mehr, NurDie hat gute Qualität oder auch die billigen von Gut&Günstig von EDEKA, die halten teilweise auch ziemlich lange, es sei denn man bleibt irgendwo hängen oder man macht sie beim anziehen gleich kaputt. Die von NurDie vertragen es auch, wenn man ohne Schuhe herumläuft.

Kommentar

Lädt...
                                X