Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange halten eure Strumpfhosen etwa?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange halten eure Strumpfhosen etwa?

Meine gehen immer im Laufe des Tages kaputt. Bestenfalls habe ich nur so Striche drauf, weil sich Fäden verzogen haben, aber ganz heile sind sie abends nie mehr.

Wie lange bleiben eure unversehrt? Wenn länger, wie kriegt ihr das hin? Würdet ihr sie mit diesen Streifen durch Fadenverziehen nochmal anziehen?

Wenn ich mal welche anhabe, kriege ich sie oftmals genauso schnell kaputt.

Kommentar

Ich kaufe mir meistens welche mit mehr Elastan (?), die halten dann ne ganze Weile.

Ihr müsst bei euren Schuhen aufpassen, dass z.B. hinten am Hacken keine kleinen Pieker oder Pummel oder ähnliches sind. Die machen die Strumpfhosen sehr schnell kaputt.

Kommentar

bei mir halten die auch ne ganze weile, die gehen meist nur an den füßen kaputt, wenn ich damit ohne schuhe über äste etc. laufe 8)

Kommentar

relativ lange. meine aktuellen halten schon jeweils über 10mal tragen.
          hatte aber auch schon andere, die nichtmal eine stunde gehalten haben.

Kommentar

Meine halten immer eine ganze Weile,manchmal auch ein paar Jahre=)

Kommentar

Meine Strumpfhosen kann ich meistens ungefähr 5 mal anziehen, bevor da eine Laufmasche drin ist.

Kommentar

Bei mir halten die nie lange. Vielleicht 4 Wochen. Hab ich sie einmal am Wochenende an, dann werden sie gleich immer überstrapziert.

Kommentar

bei mir halten sie nie lange, so 5 mal anziehen und dann ist mindestens eine laufmasche drin, aber wenn die laufmasche noch nicht so ,,ausgedehnt`` ist, mach ich immer klarlack drauf

Kommentar

Ich glaube es kommt da ein bisschen auf den Preis an.
                    Wenn ich mir welche bei DM oder Bipa kaufe um ca. 3 € halten die vielleicht 2-3 Mal und dann sind reif für den Müll
                    Wenn ich mir aber welche um 15 oder 20 € kaufe halten die oft über ein Jahr oder länger.

Ich denke, dass ist einfach eine Frage der Qualität der gekauften Strumpfhosen.
                    lg

Kommentar

Meine kann ich ungefähr 8-10 x tragen bevor es zu Laufmaschen oder Löchern kommt.

Kommentar

Das hängt ein wenig davon ab, was ich mache, wenn ich sie anhabe
                        Wenn ich damit feiern gehe, dann ist sie meistens nach einem Abend hinüber.
                        Ansonsten halten sie so eine Woche im Schnitt...kommt auch ein wenig darauf an, was das für eine ist.

Kommentar

nicht sehr lange aber ..

.. ich mag löcher und laufmaschen ... ich find die nich nuttig .. sondern ich find ganze stumpfhose zu spießig .. passen zu schicken kleidern .. aber so casual mit jeans hotpants oder so dann hab ich immer laufmaschen drin

Kommentar

Einmal tragen.

Manchmal krieg ich sie auch schon beim Anziehen kaputt.

Kommentar

Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                              Einmal tragen.

Manchmal krieg ich sie auch schon beim Anziehen kaputt.
                              kenn ich
                              Und da ich Strumpfhosen sowieso nur zum abends weggehen anziehe, sind die am nächsten Tag im Arsch meistens.

Kommentar

Lädt...
                              X