Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feinstrumpfhosen oder doch lieber Strickstrumpfhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feinstrumpfhosen gehen immer.
    Strickstrumpfhosen würden immer Sommer seltsam aussehen

    Kommentar


      Ich trage nie Feinstrumpfhosen. Früher habe ich manchmal welche getragen, fand die aber schlimm.
      Abgesehen von den besonders kalten Monaten müssen es aber auch keine Strickstrumpfhosen sein. Meist trage ich etwas dazwischen.

      Kommentar


        Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
        Feinstrumpfhosen gehen immer.
        Strickstrumpfhosen würden immer Sommer seltsam aussehen
        Finde ich auch. Feinstrumpfhosen sind bei mir was alltägliches. Aber ich bin schon über 20 und ausserdem ist das in Polen anders als in Deutschland. Da sind die Mädchen eigentlich stolz wenn sie endlich aus den kindischen Strickteilen rauswachsen. Bei anderen finde ich aber Strickstrumpfhosen auch mal ganz hübsch wenn Winter ist und die Farben schön sind. Für mich sind sie nichts.

        Kommentar

        Lädt...
        X