Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Secondhand-Shops?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr von Secondhand-Shops?

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Secondhand-Shops steht. Was würdet ihr dort (nicht) kaufen? Und warum?

Ich kaufe gerne in diesen Läden ein. Ich habe Bücher, Dekoartikel und Kleidung von dort. Auf keinen Fall würde ich mir dort Unterwäsche kaufen - das finde ich einfach eklig.

ALso ich finde second-hand-shops toll, leider gibt es bei mri in der Nähe eigentlich keinen guten deswegen habe ich auch kaum was daraus, außer mal nen gürtel oderso.

Unterwäsche würde ich auch nicht unbedingt daraus kaufen und schuhe wäre fraglich...

Kommentar

Zitat von Isa_x3 Beitrag anzeigen
      ALso ich finde second-hand-shops toll, leider gibt es bei mri in der Nähe eigentlich keinen guten deswegen habe ich auch kaum was daraus, außer mal nen gürtel oderso.

Unterwäsche würde ich auch nicht unbedingt daraus kaufen und schuhe wäre fraglich...

Kommentar

Also ich finde Secondhand-Shops toll, es gibt zwar keinen richtigen in meinem Wohnort, aber in der nächsten Stadt gibts nen ziemlich großen.#

Ich weiß nicht, was manche Leute so schlimm daran finden, wenn man dort Sachen kauft. Also ich finde da oft voll die tollen Sachen und meine Freundin fand es immer voll schön, da hab ich ihr gesagt, woher ich die Sachen hab und seitdem geht sie mit, wenn ich mal in nen Secondhand-Shop geh.

Unterwäsche und Schuhe würe ich dort auch nicht kaufen.

Kommentar

Ich habe absolut nichts gegen Secondhand. Allerdings trage ich es auch nicht, da der Laden meiner Stadt einfach Mist ist. Würde es dort auch schöne Sachen geben, würde ich durchaus auch dort Sachen kaufen.

Unterwäsche würde ich auf gar keinen Fall secondhand kaufen. Und bei Schuhen bin ich mir auch nicht so sicher..

Kommentar

Ich LIEBE Second-Hand-Shops. Dort findet man immer coole Sachen, die es sonst nirgendwo mehr gibt.
            Was ich dort nicht kaufen würde, hmm, keine Ahnung. Also Unterwäsche habe ich dort zwar noch nie gekauft (hab ich auch noch in keinem gesehen???), aber hätte jetzt damit weniger ein Problem, ich würds sie halt dann erstmal bei mindestens 60° waschen.

Kommentar

Zitat von Bussi Beitrag anzeigen
              Ich habe absolut nichts gegen Secondhand. Allerdings trage ich es auch nicht, da der Laden meiner Stadt einfach Mist ist. Würde es dort auch schöne Sachen geben, würde ich durchaus auch dort Sachen kaufen.

Unterwäsche würde ich auf gar keinen Fall secondhand kaufen. Und bei Schuhen bin ich mir auch nicht so sicher..
              genau... in unserem gibts nur altes zeug was nicht zu gebrauchen ist..
              aber ja hätt nichts dagegen..

Kommentar

Ich war ewig nicht mehr in einem Secondhand-Laden, was wohl daran liegt, dass ich irgendwie nicht das Händchen für abgefahrene Vintage-Teile habe und so gut wie nie fündig werde.

Kommentar

Ich mag Secondhand Shops, finde aber leider selten etwas das mir gefällt.

Kommentar

Ich war noch nie in einem, aber wenn ich mal an einem vorbeigehe & was Schönes sehe, wieso nicht?

Kommentar

Ich bin kein Fan davon. Zumindest nicht von denen, die es bei uns gibt. Das sind dann eher irgendwelche versifften Hinterhofläden, bei denen man sich erst durch Berge von Ramsch schlagen muss um was Schönes zu finden. Das ist es mir dann nicht wert. Aber gegen Secondhand an sich habe ich nichts, aber dann lieber vom Flohmarkt oder von Familie und Freunden.

Kommentar

Wir haben einen supertollen Vintage-Secondhandshop in der Nähe, wo alles so im Stil der 50er und 60er ist und auch entsprechend eingerichtet ist. Ich mag Secondhandshops, aber leider finde ich da kaum was in meiner Größe,

Kommentar

Ich mag die! Aber Unterwäsche würde ich da wohl auch nicht kaufen. Unter anderem weil ich da noch nie welche gesehen habe die mir gefallen würde. Schuhe ist so ne Sache...

Kommentar

Wir haben da einen richtig tollen, allerdings sind die Preise auch ganz happig...

Kommentar

Ich könnte Stunden in 2ndHand-Shops verbringen, vorrausgesetzt natürlich es gibt paar schöne Dinge und die Preise sind angemessen.
                              Hier in der Nähe gibts nicht so gute, bin sehr selten in den lokalen Läden. Ganz tolle habe ich vor allem in Paris oder in Chicago gefunden.

Kommentar

Lädt...
                              X