Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wieviel habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieviel habt ihr?

    wieviel strumpfhosen habt ihr denn?

    weil meine freundin hat heute nacht bei mir übernachtet, und heute früh hat sie sich dann totgelacht, als sie gesehen hat, dass ich momentan an die 20 stück habe.
    sie hat nämlich momentan gar keine

    #2
    Ich hab 40 oder mehr. Ich zieh sie zwar im Moment nicht an aber Wieso sollte ich die nach dem Winter wegwerfen wenn sie alle noch gut aussehen und nicht kaputt sind

    Kommentar


      #3
      nur feinstrumpfhosen.ca. 8 stück oder so

      Kommentar


        #4
        Bestimmt um die 30...oder so,keine Ahnung.Habe sie schon lange nicht mehr gezählt.

        Kommentar


          #5
          Jeeeede Menge Feinstrumpfhosen, da ich die irgendwie immer sehr leicht kaputt kriege

          Kommentar


            #6
            Zu viele

            Kommentar


              #7
              Ich schätze mal an die 30. Ich hab sie aber nicht gezählt

              Kommentar


                #8
                Zitat von sommergefluester Beitrag anzeigen
                Zu viele
                ich auch

                Kommentar


                  #9
                  Es dürften so um die 15 sein. ^^
                  Zuletzt geändert von _PippiLangstrumpf_; 15.05.2013, 20:52.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin gerade zu faul die zu zählen, aber ich denke es sind ca. 5.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe ziemlich viele, ich schätze so um die 20.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe ein paar, die noch in ihrer Schachtel sind.
                        Länger als einen Tag halten die bei mir nie, bin ein schusseliger Wildfang.
                        Ernsthaft mein Schmuck, Klettverschlüsse, mein Hund oder andere Tiere, irgendwelche Kanten - ganz unbeschadet überleben sie keinen Tag. Aber wenn da ein paar dunkle Striche drauf sind, weil sich nur Fäden verzogen haben, kommen sie in die Wäsche und ich trage sie dann nochmal. Aber spätestens an dem Tag geben sie ihren Geist endgültig auf.

                        Wie macht ihr das, dass das nicht so schnell passiert?

                        Kommentar


                          #13
                          zerrissen? 10000 oder sogar mehr xD

                          nur mit löchern? 2

                          ohne löcher? keine xD

                          Kommentar


                            #14
                            naja, ein paar halt, hab sie noch nicht nie gezählt

                            Kommentar


                              #15
                              3 -4 vielleicht. Aber ich trag die meistens sowieso nur im Winter, wenn es mir zu kalt ist. Werd aber auch mal ab und zu ausgelacht von meinen Freunden, wenn ich im Winter welche an habe. Naja besser als zu frieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X