Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sneakers zum rock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sneakers zum rock

tragt ihr sneakers zum rock?
    ich hab so welche von buffalo und überleg die mal auch zum rock anzuziehen.
    also jetzt nicht zum leichten bunten flatterrock, sondern eher ein einfarbiger rock

Habe ich noch nie gemacht aber dass könnte
    echt gut aussehen !

Kommentar

Ich trage sowieso nie sneakers oder schuhe dieser Art und ich finde es sieht auch schreklich aus

Kommentar

ja, und es sah schrecklich aus zieh lieber ballerinas zum rock an, das passt besser.

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
          Ich trage sowieso nie sneakers oder schuhe dieser Art und ich finde es sieht auch schreklich aus
          Kann mich da nur anschließen. Ich trage sie nicht und es gibt nichts Schlimmeres, als Sneakers kombiniert mit einem Rock/Kleid.

Kommentar

Zitat von soomaa Beitrag anzeigen
            tragt ihr sneakers zum rock?
            ich hab so welche von buffalo und überleg die mal auch zum rock anzuziehen.
            also jetzt nicht zum leichten bunten flatterrock, sondern eher ein einfarbiger rock
            bitte tus nicht,es sieht nicht gut aus

Kommentar

hey leute ich trage eig nur röcke und sneakers oder chucks passen sehr wohl dazu!! Oo man muss nur einen passenden rock anziehen, ichtrage dazu immer meinen schwarzen geraden oder einen geraden jeansrock. das oberteil mus natürlich dann auch cool sein.

Kommentar

Ja, ich trage Sneakers zum Rock.
                Die Kombi kann sehr wohl passen, weiß ja nicht was die anderen User sich darunter vorstellen...

Kommentar

nein. die meisten sneakers sind grob und unweiblich. wie will man das zu kleidern und röcken tragen ? allgemein, ich finde sneakers werden zu viel getragen.

Kommentar

naja richtige sneaker(wie die fetzen von Nike oder DC) so sehr ich sie mag, würd ich nich dazu anziehen.
                    aber flache turnschuhe, ich weiß nich genau wie man die nennt, kannst du sehrwohl dazu anziehen

Kommentar

Es kommt auf die Schuhe und auf den Rock/das Kleid an, es kann sehr gut aussehen, Sneakers zum Rock zu tragen. Ich trags auch öfters

Kommentar

ich finde nicht, dass Sneakers zu einem Rock gut aussehen ..

Kommentar

absolut nein, das passt einfach nicht zusammen!

Kommentar

igitt!
                            naja wen du gerne nagative aufmerksamkeit und spott ernten möchtest hau rein...

Kommentar

Es kommt auf die Kombination an. Es kann echt gut aussehen, aber bei den meisten sieht es einfach nur schrecklich aus.

Kommentar

Lädt...
                              X