Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Designer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Designer

    Habt ihr schonmal irgendwo ein Kleid oder ein Top gesehen das super aussah aber viel zu viel kostete(:cry, so dass ihr es euch nicht leisten konntet?
    Zuletzt geändert von seleina; 19.07.2011, 17:30.

    #2
    Und was willst du dann mit dieser Info anfangen?

    Kommentar


      #3
      Nein, weil ich nicht in Geschäften einkaufe, wo ich mir nichts leisten kann. (Wäre auch irgendwie dumm )

      Kommentar


        #4
        Ja, letztes Jahr in Paris ein Kleid von Yves Saint Laurent. Aber auch wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich nie so viel Geld für ein Kleid ausgeben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SailorVenus Beitrag anzeigen
          Und was willst du dann mit dieser Info anfangen?
          Intressiert mich halt?

          Kommentar


            #6
            Nein, in so richtig teure Geschäfte geh ich erst gar nicht rein ..

            Kommentar


              #7
              ja ein Kleid von Marc o polo (ein gelbes traumhaftes sommerkleid, mit süßen flecht trägern ) nur hab nicht damit gerechnet das wir zu marc o polo gehen bzw. überhaupt shoppen gehen deswegen hatte ich natürlich auch nicht so viel Geld einstecken.

              Kommentar

              Lädt...
              X