Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Designer

    Habt ihr schonmal irgendwo ein Kleid oder ein Top gesehen das super aussah aber viel zu viel kostete(:cry, so dass ihr es euch nicht leisten konntet?
    Zuletzt geändert von seleina; 19.07.2011, 17:30.

    #2
    Und was willst du dann mit dieser Info anfangen?

    Kommentar


      #3
      Nein, weil ich nicht in Geschäften einkaufe, wo ich mir nichts leisten kann. (Wäre auch irgendwie dumm )

      Kommentar


        #4
        Ja, letztes Jahr in Paris ein Kleid von Yves Saint Laurent. Aber auch wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich nie so viel Geld für ein Kleid ausgeben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SailorVenus Beitrag anzeigen
          Und was willst du dann mit dieser Info anfangen?
          Intressiert mich halt?

          Kommentar


            #6
            Nein, in so richtig teure Geschäfte geh ich erst gar nicht rein ..

            Kommentar


              #7
              ja ein Kleid von Marc o polo (ein gelbes traumhaftes sommerkleid, mit süßen flecht trägern ) nur hab nicht damit gerechnet das wir zu marc o polo gehen bzw. überhaupt shoppen gehen deswegen hatte ich natürlich auch nicht so viel Geld einstecken.

              Kommentar

              Lädt...
              X