Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

short mit leggins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    short mit leggins

    wie findet ihr es denn wenn man zur kurzen hose noch leggins trägt?

    tragt ihr es so?

    #2
    Gefällt mir nicht so.

    Kommentar


      #3
      ich finde, dass es nicht so gut aussieht... aber manchen steht das sogar auch gut

      Kommentar


        #4
        nicht schön.

        Kommentar


          #5
          lieber mit strumpfhose, dann siehts gut aus.

          Kommentar


            #6
            Wieso sollte man das tun?

            Kommentar


              #7
              Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
              lieber mit strumpfhose, dann siehts gut aus.
              Genau

              , Leggins gefallen mir nur in Caprilänge . Ansonsten fehlt da etwas, das Fußteil der Strumpfhose.
              An kühleren Tagen trage ich gerne Strumpfhosen unter Shorts.

              Kommentar


                #8
                gefällt mir nicht ..
                aber mit Strumpfhose ist es schön (:

                Kommentar


                  #9
                  Ziemlich sinnlos und obendrein hässlich. Das gleiche gilt für Rock + Leggins.

                  Kommentar


                    #10
                    ihh wehh igitt nein
                    einfach nur furchtbar, man sieht dabei aus wie eine 11 jährige und die waden wirken fett, mag leggins algemein nicht,das gilt auch für leggins mit rock.

                    leggins solo mti einen längeren top sehn gut aus aber nut wen man das ende der leggins nicht sieht sprich hat stiefelchen dazu an

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                      ihh wehh igitt nein
                      einfach nur furchtbar, man sieht dabei aus wie eine 11 jährige und die waden wirken fett, mag leggins algemein nicht,das gilt auch für leggins mit rock.

                      leggins solo mti einen längeren top sehn gut aus aber nut wen man das ende der leggins nicht sieht sprich hat stiefelchen dazu an
                      seh ich genauso!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find Leggins nur zu längeren Oberteilen akzeptabel. Unter Hosen oder auch Röcken/Kleidern find ich sie total furchtbar. Eine Hotpants ist meiner Meinung nach eh nur was für heiße Tage. Wenn es etwas kälter ist, dann find ich eine lange Hose besser.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Vampir_girl Beitrag anzeigen
                          Gefällt mir nicht so.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                            Ich find Leggins nur zu längeren Oberteilen akzeptabel. Unter Hosen oder auch Röcken/Kleidern find ich sie total furchtbar. .
                            Da kann ich Dir nur zustimmen. Leggings unter Röcken finde ich schon nicht wirklich schön. Unter Hosen/Hotpants ist es einfach schrecklich.

                            Kommentar


                              #15
                              wenn dann mit strumpfhose aber bei leggins finde ich wirkt das sehr schnell billig mein 5 klässlern oder so fnide ich es aber ok..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X