Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • michi19923
    hat ein Thema erstellt Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen?.

    Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen?

    hi mädls,

    da ich vor kurzem ein ähnliches Thema angesprochen hab und fast alle einen so großen unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen sehn wollte ich mal fragen wo genau ihr die Unterschiede seht.

    Warum kann man Leggings zu einem kürzeren top anziehen als eine Strumpfhose wenn beide gleich Blickdicht sind?

    danke für die antworten

  • nadine111
    antwortet
    unterschied ist meiner meinung nach der Fußteil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diebibi
    antwortet
    Hiern mal ein bildlicher vergleich

    Also schaumal hier eine Leggings
    http://http://www.sapardo.de/product...schlitzen.html

    Uns so eine Strumpfhose
    http://http://www.sapardo.de/product...it-15-den.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Zitat von MaikeBY Beitrag anzeigen
    Weil es Geschmacksache ist. Ich finde schon das Leggins Hosenersatz sind. Ich trage kaum noch jeans. Da Leggings bequemer und ich finde auch das sie schöner sind. Aber Bauchfrei geht garnicht (finde ich). Aber ein T-Shirt oder Puli find ich ok. Mir gefällts und ich trage es.

    Lg

    Maike
    Dazu sage ich jetzt lieber nichts...
    Zuletzt geändert von sasalein; 14.10.2012, 14:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LagoonaBlue
    antwortet
    Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
    hi mädls,

    da ich vor kurzem ein ähnliches Thema angesprochen hab und fast alle einen so großen unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen sehn wollte ich mal fragen wo genau ihr die Unterschiede seht.

    Warum kann man Leggings zu einem kürzeren top anziehen als eine Strumpfhose wenn beide gleich Blickdicht sind?

    danke für die antworten
    ,,Kann", also sollte, man bei beidem eher nicht machen, sonst sieht es flodder aus.
    Und Leggins hören halt längstens an den Knöcheln auf
    Zuletzt geändert von LagoonaBlue; 14.10.2012, 12:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaikeBY
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Leggings sind meist aus einem anderen Material & viel "dichter" als Strumpfhosen. Außerdem umschließen Strumpfhosen auch noch den Fuß, Leggings enden am Knöchel.
    Aber Leggings sehen zu kurzen Oberteilen ebenfalls scheiße aus. Die Dinger sind kein Hosenersatz, ich verstehe nicht wieso manche Leute das einfach nicht kapieren..
    Weil es Geschmacksache ist. Ich finde schon das Leggins Hosenersatz sind. Ich trage kaum noch jeans. Da Leggings bequemer und ich finde auch das sie schöner sind. Aber Bauchfrei geht garnicht (finde ich). Aber ein T-Shirt oder Puli find ich ok. Mir gefällts und ich trage es.

    Lg

    Maike

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Leggings sind meist aus einem anderen Material & viel "dichter" als Strumpfhosen. Außerdem umschließen Strumpfhosen auch noch den Fuß, Leggings enden am Knöchel.
    Aber Leggings sehen zu kurzen Oberteilen ebenfalls scheiße aus. Die Dinger sind kein Hosenersatz, ich verstehe nicht wieso manche Leute das einfach nicht kapieren..
    Zuletzt geändert von sasalein; 12.10.2012, 00:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nadine111
    antwortet
    ich finde Strumpfhosen schöner
    bei uns an der schule laufen fast alle mit Leggings zu blusen und shirts rum. Da regt sich niemand auf wenn man statt Leggings mal ne Strickstrumpfhose an hat weil's ja sowieso nicht auffällt ausser bei Ballerinas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Balduine
    antwortet
    Der einzige Unterschied den ich sehe ist, das Strumpfhosen eben einen "Strumpf" haben und Leggins nicht.

    Ich finde das Leggins, egal ob halblang oder ganz lang, unter einem Rock oder kurzer Hose total scheiße aussehen Ich weiß auch gar nicht warum man das so anzieht. Bei Röcken zieh ich ne Strumpfhose an wenn es zu kalt ist, kurze Hosen zieh ich nur an wenn es warm ist. Da würde ich niemals eine Strumpfhose oder gar Leggins drunter anziehen, das sieht einfach nicht schön aus

    Leggins/ Strumpfhosen nur mit einem Oberteil wo der Po nicht bedeckt ist, geht gar nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • SailorVenus
    antwortet
    Leggins gibt es aus vielen Materialien, unter anderem auch aus dem von Strumpfhosen. Leggins haben halt keinen Fußteil.

    Aber auch sie kann man nicht zu kurzen Oberteilen tragen, ohne asi zu wirken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlipFlopHeldin
    antwortet
    ich find leggins sind zwischen den beinen irgendwie anders genäht
    muss bei leggings nicht so hochziehen bis das alles richtig im schritt sitzt

    bei strumpfhosen muss ich (kommt mir so vor) immer ziehen bis der bund am bauchnabel ist, damit das zwischen den beinen alles weit genug oben ist
    weiss jetzt grad nicht wie ich es anders beschreiben soll )

    aber weil ich es eh hasse wenn der bund oben aus der jeans oder dem jeansrock oder so rausguckt kauf ich zb hüftstrumpfhosen mit kürzerem rand oben

    bauchnabelpiercing mit strumpfhose drüber is halt unsexy *rofl*

    Einen Kommentar schreiben:


  • sheilah
    antwortet
    prinzipiell haben leggins einfach kein "fußteil" und eine naht
    das mit der blickdichte ist geschmackssache

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetMichi
    antwortet
    Leggings

    Ich denke bei Leggings ist der größte Unterschied die farbliche Gestaltung. Schaut euch doch mal diese Leggings an: http://www.easyyoungfashion.de/Damen-Leggings , die sind so knallbunt, dass man sofort DARAN erkennt, dass sie Leggings sein müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • manuela16
    antwortet
    ich kann den unterschied bis auf die füße auch nicht erkennen und deswegen kombiniere ich beides gleich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hallow
    antwortet
    Leggins sind in der Regel aus Baumwolle und auch dicker im Material. Sie sind blickdicht (vorausgesetzt man hat die richtige Größe, ansonsten sieht man die Haut durchschimmern).
    Strumpfhosen sind in der Regel aus Nylon und viel dünner und reissen leichter. Sie sind auch elastischer.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X