Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der einzige Unterschied den ich sehe ist, das Strumpfhosen eben einen "Strumpf" haben und Leggins nicht.

Ich finde das Leggins, egal ob halblang oder ganz lang, unter einem Rock oder kurzer Hose total scheiße aussehen Ich weiß auch gar nicht warum man das so anzieht. Bei Röcken zieh ich ne Strumpfhose an wenn es zu kalt ist, kurze Hosen zieh ich nur an wenn es warm ist. Da würde ich niemals eine Strumpfhose oder gar Leggins drunter anziehen, das sieht einfach nicht schön aus

Leggins/ Strumpfhosen nur mit einem Oberteil wo der Po nicht bedeckt ist, geht gar nicht

Kommentar

ich finde Strumpfhosen schöner
      bei uns an der schule laufen fast alle mit Leggings zu blusen und shirts rum. Da regt sich niemand auf wenn man statt Leggings mal ne Strickstrumpfhose an hat weil's ja sowieso nicht auffällt ausser bei Ballerinas.

Kommentar

Leggings sind meist aus einem anderen Material & viel "dichter" als Strumpfhosen. Außerdem umschließen Strumpfhosen auch noch den Fuß, Leggings enden am Knöchel.
        Aber Leggings sehen zu kurzen Oberteilen ebenfalls scheiße aus. Die Dinger sind kein Hosenersatz, ich verstehe nicht wieso manche Leute das einfach nicht kapieren..
        Zuletzt geändert von sasalein; 12.10.2012, 00:25.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
          Leggings sind meist aus einem anderen Material & viel "dichter" als Strumpfhosen. Außerdem umschließen Strumpfhosen auch noch den Fuß, Leggings enden am Knöchel.
          Aber Leggings sehen zu kurzen Oberteilen ebenfalls scheiße aus. Die Dinger sind kein Hosenersatz, ich verstehe nicht wieso manche Leute das einfach nicht kapieren..
          Weil es Geschmacksache ist. Ich finde schon das Leggins Hosenersatz sind. Ich trage kaum noch jeans. Da Leggings bequemer und ich finde auch das sie schöner sind. Aber Bauchfrei geht garnicht (finde ich). Aber ein T-Shirt oder Puli find ich ok. Mir gefällts und ich trage es.

Lg

Maike

Kommentar

Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
            hi mädls,

da ich vor kurzem ein ähnliches Thema angesprochen hab und fast alle einen so großen unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen sehn wollte ich mal fragen wo genau ihr die Unterschiede seht.

Warum kann man Leggings zu einem kürzeren top anziehen als eine Strumpfhose wenn beide gleich Blickdicht sind?

danke für die antworten
            ,,Kann", also sollte, man bei beidem eher nicht machen, sonst sieht es flodder aus.
            Und Leggins hören halt längstens an den Knöcheln auf
            Zuletzt geändert von LagoonaBlue; 14.10.2012, 12:16.

Kommentar

Zitat von MaikeBY Beitrag anzeigen
              Weil es Geschmacksache ist. Ich finde schon das Leggins Hosenersatz sind. Ich trage kaum noch jeans. Da Leggings bequemer und ich finde auch das sie schöner sind. Aber Bauchfrei geht garnicht (finde ich). Aber ein T-Shirt oder Puli find ich ok. Mir gefällts und ich trage es.

Lg

Maike
              Dazu sage ich jetzt lieber nichts...
              Zuletzt geändert von sasalein; 14.10.2012, 14:38.

Kommentar

Hiern mal ein bildlicher vergleich

Also schaumal hier eine Leggings
                http://http://www.sapardo.de/product...schlitzen.html

Uns so eine Strumpfhose
                http://http://www.sapardo.de/product...it-15-den.html

Kommentar

unterschied ist meiner meinung nach der Fußteil

Kommentar

Lädt...
                  X