Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen?

    hi mädls,

    da ich vor kurzem ein ähnliches Thema angesprochen hab und fast alle einen so großen unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen sehn wollte ich mal fragen wo genau ihr die Unterschiede seht.

    Warum kann man Leggings zu einem kürzeren top anziehen als eine Strumpfhose wenn beide gleich Blickdicht sind?

    danke für die antworten

    #2
    Auch bei Leggins sieht ein kurzes Top doof aus... Aber wenn du den Unterschied nicht weisst naja dann weiss ich auch nicht. Schau dir doch einfach mal das Materiel an, dann hast du Unterschied 1! Dann sieht man bei der Strumphoose die Naht so und sie sitzen anders als Leggins unterschied 2 und 3!

    Und es sind zwei verschiedene Sachen, sonst würden beide Strumpfhosen oder beide Leggins heissen.

    Kommentar


      #3
      leggins sind blickdicht, strumpfhosen i.d.r. nicht komplett. die gibts nämlich in allen möglichen "den".

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
        leggins sind blickdicht, strumpfhosen i.d.r. nicht komplett. die gibts nämlich in allen möglichen "den".
        ja ich red aber eigentlich von wollstrumpfhosen und nicht von feinstrumpfhosen.

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt nur schon das Material Leggins sind aus Stoff Strumpfhosen sind gehäckelt oder gestrickt oder so

          Kommentar


            #6
            Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
            ja ich red aber eigentlich von wollstrumpfhosen und nicht von feinstrumpfhosen.
            da gehört aber der hintern trotzdem bedeckt

            Kommentar


              #7
              Strumpfhosen haben Füße, Leggins nicht.

              Kommentar


                #8
                eine leggins hat eine naht.. wenn du bei leggins hinguckst sind die genäht also so wie hosen, sie sind blickdicht und am po befindet sich ebenfalls eine naht, also eine hose aus stoff und ohne reißverschluss und taschen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Line- Beitrag anzeigen
                  Strumpfhosen haben Füße, Leggins nicht.
                  und Leggings sind anders genäht. Ohne Zwickel und der Bund ins anders.

                  Kommentar


                    #10
                    Leggins sind in der Regel aus Baumwolle und auch dicker im Material. Sie sind blickdicht (vorausgesetzt man hat die richtige Größe, ansonsten sieht man die Haut durchschimmern).
                    Strumpfhosen sind in der Regel aus Nylon und viel dünner und reissen leichter. Sie sind auch elastischer.

                    Kommentar


                      #11
                      ich kann den unterschied bis auf die füße auch nicht erkennen und deswegen kombiniere ich beides gleich

                      Kommentar


                        #12
                        Leggings

                        Ich denke bei Leggings ist der größte Unterschied die farbliche Gestaltung. Schaut euch doch mal diese Leggings an: http://www.easyyoungfashion.de/Damen-Leggings , die sind so knallbunt, dass man sofort DARAN erkennt, dass sie Leggings sein müssen.

                        Kommentar


                          #13
                          prinzipiell haben leggins einfach kein "fußteil" und eine naht
                          das mit der blickdichte ist geschmackssache

                          Kommentar


                            #14
                            ich find leggins sind zwischen den beinen irgendwie anders genäht
                            muss bei leggings nicht so hochziehen bis das alles richtig im schritt sitzt

                            bei strumpfhosen muss ich (kommt mir so vor) immer ziehen bis der bund am bauchnabel ist, damit das zwischen den beinen alles weit genug oben ist
                            weiss jetzt grad nicht wie ich es anders beschreiben soll )

                            aber weil ich es eh hasse wenn der bund oben aus der jeans oder dem jeansrock oder so rausguckt kauf ich zb hüftstrumpfhosen mit kürzerem rand oben

                            bauchnabelpiercing mit strumpfhose drüber is halt unsexy *rofl*

                            Kommentar


                              #15
                              Leggins gibt es aus vielen Materialien, unter anderem auch aus dem von Strumpfhosen. Leggins haben halt keinen Fußteil.

                              Aber auch sie kann man nicht zu kurzen Oberteilen tragen, ohne asi zu wirken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X