Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jeansröcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeansröcke

    zieht ihr eigentlich noch jeansröcke an?

    ich hab heute paar anprobiert, aber in letzter zeit nicht soviele damit gesehen
    eigentlich oft jeansshorts

    #2
    Ich mag eher so Stoffröcke, sonst nur so Minirock ( natürlich mit Leggins) aber sonst so Jeansröcke NEE

    Kommentar


      #3
      Zitat von MELiSSA_xD Beitrag anzeigen
      Ich mag eher so Stoffröcke, sonst nur so Minirock ( natürlich mit Leggins) aber sonst so Jeansröcke NEE
      Wieso ziehst du im Sommer eine Leggins unter den Rock an?

      Ich mag Jeansröcke aber nur in Mini-Form.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MELiSSA_xD Beitrag anzeigen
        Ich mag eher so Stoffröcke, sonst nur so Minirock ( natürlich mit Leggins) aber sonst so Jeansröcke NEE
        Wendern noch so einen mit rüschchen. Ich glaub ich hab letztens einen total süßen bei h&m gesehen

        Kommentar


          #5
          Nee. Das war mal "modern" als ich 14-15 war. Da ist wirklich jedes Mädel mit so nem Jeansrock rumgerannt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarello Beitrag anzeigen

            Ich mag Jeansröcke aber nur in Mini-Form.
            Ja stimmt

            Kommentar


              #7
              fällt mir jetzt erst auf, wo du's sagst ...

              Kommentar


                #8
                ich trage mini-jeansröcke und das gerne. hier tragen sie auch viele mädchen.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab einen und den zieh ich eigentlich schon an ..
                  (aber nur mit Leggings)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab einen,ders für mich aber eher so ein Herbst-winterrock. Im sommer zieh ich dann eher so stoff röcke an

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                      Ja stimmt
                      Ich auch. Ich liebe meinen.
                      Und der sieht auch gar nicht so nach als-Twiggy-vor-laaanger-Zeit-jung-war () Zeit aus.

                      Kommentar


                        #12
                        ich find die dinger hässlich und da man die hier scheinbar nirgendwo kaufen kann, läuft auch niemand damit rum
                        allerdings hatte ich einen, als ich 7 war xD

                        Kommentar


                          #13
                          Röcke ja, aber bitte keine Jeansröcke.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab einen Jeans-Mini und der sieht super aus und ich trage den natuerlich nur OHNE Leggings.

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab einen grauen und den zieh ich end gern an aber eig nur zum weggehen^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X