Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jeansröcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jeansröcke

zieht ihr eigentlich noch jeansröcke an?

ich hab heute paar anprobiert, aber in letzter zeit nicht soviele damit gesehen
    eigentlich oft jeansshorts

Ich mag eher so Stoffröcke, sonst nur so Minirock ( natürlich mit Leggins) aber sonst so Jeansröcke NEE

Kommentar

Zitat von MELiSSA_xD Beitrag anzeigen
      Ich mag eher so Stoffröcke, sonst nur so Minirock ( natürlich mit Leggins) aber sonst so Jeansröcke NEE
      Wieso ziehst du im Sommer eine Leggins unter den Rock an?

Ich mag Jeansröcke aber nur in Mini-Form.

Kommentar

Zitat von MELiSSA_xD Beitrag anzeigen
        Wendern noch so einen mit rüschchen. Ich glaub ich hab letztens einen total süßen bei h&m gesehen

Kommentar

Nee. Das war mal "modern" als ich 14-15 war. Da ist wirklich jedes Mädel mit so nem Jeansrock rumgerannt.

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen

Ich mag Jeansröcke aber nur in Mini-Form.
            Ja stimmt

Kommentar

fällt mir jetzt erst auf, wo du's sagst ...

Kommentar

ich trage mini-jeansröcke und das gerne. hier tragen sie auch viele mädchen.

Kommentar

ich hab einen und den zieh ich eigentlich schon an ..
                  (aber nur mit Leggings)

Kommentar

Ich hab einen,ders für mich aber eher so ein Herbst-winterrock. Im sommer zieh ich dann eher so stoff röcke an

Kommentar

Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                      Ja stimmt
                      Ich auch. Ich liebe meinen.
                      Und der sieht auch gar nicht so nach als-Twiggy-vor-laaanger-Zeit-jung-war () Zeit aus.

Kommentar

ich find die dinger hässlich und da man die hier scheinbar nirgendwo kaufen kann, läuft auch niemand damit rum
                        allerdings hatte ich einen, als ich 7 war xD

Kommentar

Röcke ja, aber bitte keine Jeansröcke.

Kommentar

Ich hab einen Jeans-Mini und der sieht super aus und ich trage den natuerlich nur OHNE Leggings.

Kommentar

ich hab einen grauen und den zieh ich end gern an aber eig nur zum weggehen^^

Kommentar

Lädt...
                              X