Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monokini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iceblume
    hat ein Thema erstellt Monokini.

    Monokini

    Hallo

    Also, ich bin nicht dick, aber auch kein Model.
    Bzw. ein Badekleid mag ich nicht und brauch ich auch nicht,
    aber ein Bikini steht mir auch nicht wirklich.
    Nun, seit neuem sehen wir ja total viel der neue Trend Monokini.
    (Bild unten, wer nicht weiss was das ist).
    Nun, können das nur ganz schlanke Frauen tragen, oder wäre wohl genau dies etwas wo mir stehen würde?
    und 2. ich hab soviele Modelle im Internet angeschaut, aber ich hatte bei keinem einen WOW Effekt :-) Weiss jemand ne gute Inet seite wo ich eventuell eines finden könnte?

    Thx Ice


  • ketchup_queen
    antwortet
    Zitat von Suzaenchen Beitrag anzeigen
    um gottes willen, was hier der großteil der leute für einen mist schreiben !!
    für einen monokini muss man eine superoberweite haben, ein breites becken und einen halbwegs flachen bauch.. gebt mal bei google sagia castaneda ein, die hat eine super figur dafür und die ist alles andere als mager ;-)
    wieder mal keine ahnung .. habe selber einen und ich bin auch eher vom typ sagia castaneda und es sieht booooombe aus :-)
    stimmt... wir alle haben ja absolut keine ahnung! wie gut, dass wir dich haben, die uns über die wahrheit aufklärt!
    schreib von mir aus deine meinung, aber du musst ja nicht gleich das, was die anderen schreiben als mist abstempeln -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • ketchup_queen
    antwortet
    also kommtnatürlich aufs modell an, aber ich würde auch sagen, dass eher dünn besser wär.. außerdem schaut ein größerer busen in sowas unförmig aus..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lia_Lightless
    antwortet
    Oh man. Also ich finde Monokinis genial. Habe auch schon seit letztem Sommer einen UND habe weder eine Modelfigur, noch eine mega Oberweite. Nun gut, ich ziehe dazu immer eine kleine Badeshorts an weils mir einfach besser gefällt, aber ich finde ihn einfach nur zauberhaft. Klar das er bei Models und perfekt proprtionierten Menschen besser aussieht, aber ich habe es für mich als wunderbare Alternative zu Bikini, Tankini und Badeanzug entdeckt!
    Mein Tipp ist, einfach mal einen anprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LolaCola93
    antwortet
    Ich find die nicht so toll!
    Ich finde die können nur Models tragen, bei dem Rest der Welt sieht es einfach nur komisch aus, egal ob schlank oder mollig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Edward-
    antwortet
    gefallen mir nicht..

    Einen Kommentar schreiben:


  • BillsHoney
    antwortet
    Finde die Dinger richtig schön. Ich habe aber einen nicht ganz so flachen Bauch, von daher denke ich nicht, dass es mir stehen würde. Wobei ich auch nicht glaube, dass man dafür meeeega schlank / mager sein muss. Man muss dafür doch auch ne große Oberweite haben finde ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mirrrl
    antwortet


    gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pinkirella
    antwortet
    ich find die dinger auch ganz schön. mal schauen vielleicht hole ich mir auch für den sommer einen. ich finde aber auch das man dafür schlank sein muss! sieht mMn einfach besser und ästhetischer aus. klar anziehen kann man es auch wenn man rundlich ist, nur die frage wie es ausschaut. aber wenn man sich wohl fühlt und einen blicke egal sind. keine ahnung^^

    da find ich es ganz hübsch







    Einen Kommentar schreiben:


  • Suzaenchen
    antwortet
    um gottes willen, was hier der großteil der leute für einen mist schreiben !!
    für einen monokini muss man eine superoberweite haben, ein breites becken und einen halbwegs flachen bauch.. gebt mal bei google sagia castaneda ein, die hat eine super figur dafür und die ist alles andere als mager ;-)
    wieder mal keine ahnung .. habe selber einen und ich bin auch eher vom typ sagia castaneda und es sieht booooombe aus :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolle
    antwortet
    Die stehen nur wirklich schlanken Frauen...also ohne jeglichen Bauch- bzw. Hüftspeck.
    Bisschen molligere Beine oder Arme würden dazu denke ich noch gehen, aber da, wo er eng anliegt um die Form zu betonen, sollte man keinen Speck haben, sonst sieht's gequetscht aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bella-dona
    antwortet
    also ich finde auf jeden fall dass auch weniger schlanke mädels sowas tragen können und das auch sehr vorteilhaft aussehen würde... und ich denke mal bei ebay gibts ne breitere auswahl der? wenn man seine größe kennt geht das ja

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ellimausiiiii
    antwortet
    Ich finde die Teile cooool!
    Meine Mutter hat auch so einen
    Aber ich stehe eher auf die normalen Triangel-Bikinis^^

    Monokinis können, meiner Meinung nach, nur schlanke Frauen und Frauen mit normaler Figur tragen. Für die die Übergewicht haben, ist das nichts. Finde ich.

    Wenn du ein paar Pfunde zu viel hast, würde ich dir einen normalen Bikini empfehlen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • StrawberryKiss16
    antwortet
    ich finde monokinis an dünnen, schlanken mädchen richtig supersexy an normal-figur-habenden mädchen find ich die aber nicht schön. außerdem braucht man für die dinger eine richtig gute portion selbstbewusstsein. obwohl mir jetzt grade so mal auffällt, dass ich im schwimmbad noch nie ein mädchen mit so einem monokini gesehen habe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmetterlingli
    antwortet
    Es sieht wirklich nicht gut aus, wenn man ein bisschen molliger ist.
    Letztens lief eine im Freibad mit sowas rum .. die war nicht gerade dünn und es sah wirklich "merkwürdig" aus
    Lass' das lieber, außer wenn du die Figur dafür hast, kannst du dir ja sowas anschaffen.
    Finde die aber allgemein nicht so schön und wenn man sich bräunen will, hast du da nachher so einen Streifen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X