Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monokini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also kommtnatürlich aufs modell an, aber ich würde auch sagen, dass eher dünn besser wär.. außerdem schaut ein größerer busen in sowas unförmig aus..

    Kommentar


      #32
      Zitat von Suzaenchen Beitrag anzeigen
      um gottes willen, was hier der großteil der leute für einen mist schreiben !!
      für einen monokini muss man eine superoberweite haben, ein breites becken und einen halbwegs flachen bauch.. gebt mal bei google sagia castaneda ein, die hat eine super figur dafür und die ist alles andere als mager ;-)
      wieder mal keine ahnung .. habe selber einen und ich bin auch eher vom typ sagia castaneda und es sieht booooombe aus :-)
      stimmt... wir alle haben ja absolut keine ahnung! wie gut, dass wir dich haben, die uns über die wahrheit aufklärt!
      schreib von mir aus deine meinung, aber du musst ja nicht gleich das, was die anderen schreiben als mist abstempeln -.-

      Kommentar

      Lädt...
      X