Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monokini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde zum schwimmen taugen die nicht wirklich was. aber zum sonnen find ich die janz net.
    würd ich aber nur tragen wenn ich wirklich schlank bin

Kommentar

Also, ich hab ne ganz normale Figur, leichten Bauchansatz und vielleicht etwas breitere Hüften und ich muss sagen, ich bin überrascht wie gut mir ein Monokini steht..
      Also würde ich nicht unbedingt sagen, man muss ein Hungerhaken sein!

Ich hab ihn allerdings auch Zuhause anprobiert, da ich von den Lichtern in der Umkleidekabine Depressionen bekomme

Kommentar

FINGER WEG wer ein bisschen stärker ist. das sieht dann scheiße aus.

aber es gibt ja gott sei dank genug alternativen-

Kommentar

Es sieht wirklich nicht gut aus, wenn man ein bisschen molliger ist.
          Letztens lief eine im Freibad mit sowas rum .. die war nicht gerade dünn und es sah wirklich "merkwürdig" aus
          Lass' das lieber, außer wenn du die Figur dafür hast, kannst du dir ja sowas anschaffen.
          Finde die aber allgemein nicht so schön und wenn man sich bräunen will, hast du da nachher so einen Streifen

Kommentar

ich finde monokinis an dünnen, schlanken mädchen richtig supersexy an normal-figur-habenden mädchen find ich die aber nicht schön. außerdem braucht man für die dinger eine richtig gute portion selbstbewusstsein. obwohl mir jetzt grade so mal auffällt, dass ich im schwimmbad noch nie ein mädchen mit so einem monokini gesehen habe!

Kommentar

Ich finde die Teile cooool!
              Meine Mutter hat auch so einen
              Aber ich stehe eher auf die normalen Triangel-Bikinis^^

Monokinis können, meiner Meinung nach, nur schlanke Frauen und Frauen mit normaler Figur tragen. Für die die Übergewicht haben, ist das nichts. Finde ich.

Wenn du ein paar Pfunde zu viel hast, würde ich dir einen normalen Bikini empfehlen..

Kommentar

also ich finde auf jeden fall dass auch weniger schlanke mädels sowas tragen können und das auch sehr vorteilhaft aussehen würde... und ich denke mal bei ebay gibts ne breitere auswahl der? wenn man seine größe kennt geht das ja

Kommentar

Die stehen nur wirklich schlanken Frauen...also ohne jeglichen Bauch- bzw. Hüftspeck.
                  Bisschen molligere Beine oder Arme würden dazu denke ich noch gehen, aber da, wo er eng anliegt um die Form zu betonen, sollte man keinen Speck haben, sonst sieht's gequetscht aus.

Kommentar

um gottes willen, was hier der großteil der leute für einen mist schreiben !!
                    für einen monokini muss man eine superoberweite haben, ein breites becken und einen halbwegs flachen bauch.. gebt mal bei google sagia castaneda ein, die hat eine super figur dafür und die ist alles andere als mager ;-)
                    wieder mal keine ahnung .. habe selber einen und ich bin auch eher vom typ sagia castaneda und es sieht booooombe aus :-)

Kommentar

ich find die dinger auch ganz schön. mal schauen vielleicht hole ich mir auch für den sommer einen. ich finde aber auch das man dafür schlank sein muss! sieht mMn einfach besser und ästhetischer aus. klar anziehen kann man es auch wenn man rundlich ist, nur die frage wie es ausschaut. aber wenn man sich wohl fühlt und einen blicke egal sind. keine ahnung^^

da find ich es ganz hübsch

Kommentar

gefällt mir

Kommentar

Finde die Dinger richtig schön. Ich habe aber einen nicht ganz so flachen Bauch, von daher denke ich nicht, dass es mir stehen würde. Wobei ich auch nicht glaube, dass man dafür meeeega schlank / mager sein muss. Man muss dafür doch auch ne große Oberweite haben finde ich.

Kommentar

gefallen mir nicht..

Kommentar

Ich find die nicht so toll!
                              Ich finde die können nur Models tragen, bei dem Rest der Welt sieht es einfach nur komisch aus, egal ob schlank oder mollig...

Kommentar

Oh man. Also ich finde Monokinis genial. Habe auch schon seit letztem Sommer einen UND habe weder eine Modelfigur, noch eine mega Oberweite. Nun gut, ich ziehe dazu immer eine kleine Badeshorts an weils mir einfach besser gefällt, aber ich finde ihn einfach nur zauberhaft. Klar das er bei Models und perfekt proprtionierten Menschen besser aussieht, aber ich habe es für mich als wunderbare Alternative zu Bikini, Tankini und Badeanzug entdeckt!
                                Mein Tipp ist, einfach mal einen anprobieren.

Kommentar

Lädt...
                                X