Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monokini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monokini

    Hallo

    Also, ich bin nicht dick, aber auch kein Model.
    Bzw. ein Badekleid mag ich nicht und brauch ich auch nicht,
    aber ein Bikini steht mir auch nicht wirklich.
    Nun, seit neuem sehen wir ja total viel der neue Trend Monokini.
    (Bild unten, wer nicht weiss was das ist).
    Nun, können das nur ganz schlanke Frauen tragen, oder wäre wohl genau dies etwas wo mir stehen würde?
    und 2. ich hab soviele Modelle im Internet angeschaut, aber ich hatte bei keinem einen WOW Effekt :-) Weiss jemand ne gute Inet seite wo ich eventuell eines finden könnte?

    Thx Ice


    #2
    also erlich gesagt find ich diese teile gar nicht schön ^^ aber schau doch mal bei ebay oder so.. gibts ja auch neue sachen und nicht nur gebrauchte^^ ich finde auch dass des eher zu dünner passt aber wenn du einfach n bikini oberteil und ne badeshorts anziehst schauts bestimmt gut aus auch wenn du n bisschen moliger bist : )

    Kommentar


      #3
      für diese teile musst du dünn sein,
      sonst wirkt's komisch, find ich.

      aber deine entscheidung,
      wie schon gesagt, schau bei ebay!

      Kommentar


        #4



        Den find ich eigentlich ganz schön, gibts bei Pimkie: Pimkie - Badeanzug
        Aber ich finde auch, er steht nur wirklich schlanken Mädchen...

        Lg

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Teile nicht wirklich schön und ich denke auch, dass man dafür schon dünn sein sollte...

          Ich glaube bei otto.de gibt's sowas auch. Falls du dort noch nicht geschaut hast, kannst du da ja einfach mal gucken.

          Kommentar


            #6
            ich würde dir davon abraten.
            hatte letztins einen an, weil ich die auch immer schön fand.
            habe eine schlanke bis sportliche figur.
            und der saß total daneben.
            sah total doof aus. man muss GENAU die figur für den schnitt haben, sonst ist es doof und der verrutscht auch schnell.

            Kommentar


              #7
              Wenn du einen Bauch- und Hüftspeckansatz hast, dann schlag' dir die Idee sofort aus dem Kopf (das sieht dann unmöglich aus).

              BTW: Das erste Foto ist sowieso bearbeitet worden (man sieht schon, dass an den Beinen und an den Hüften etwas retuschiert wurde).

              Kommentar


                #8
                bei h&m gibt es einen sehr schönen schwarzen für 20 euro.
                der ist vorne wie ein normaler badeanzug und von hinten sieht es aus als ob man einen bikini trägt

                Kommentar


                  #9
                  Jap, also ich find teilweise können diese Dinger echt gut aussehen..aber wie schon gesagt wurde muss man dafür echt bikinifit sein..vllt wär in deinem fall ein tankini ganz gut?!
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Dafür muss man mehr als nur mager sein...

                    Hatte letzte Woche Samstag einen angehabt, weil ich die Dinger soooo hübsch finde.
                    Aber: der hat mir meine ganze Shoppingtour vermasselt. Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so dick gefühlt!
                    Und ich hab ne normale Figur zur Zeit.
                    Besonders schlimm ists, wenn du kaum Taille hast. Siehst darin aus wie ein Walross (finde ich zumindest).

                    Aber probiers doch einfach mal aus, in der Stadt sieht man ab und an mal welche hängen. In Wäscheläden gibts da bestimmt welche (dann musst du nicht so lange rum rennen und suchen).

                    Kommentar


                      #11
                      Hihi.

                      aach diese monokinis sind echt traumhaft - auf den plakaten und posters.
                      hatte den in h&m an, und erschrak. ich hab gedacht ich wär richtig fett, obwohl ich nur einen kleinen ansatz hab.

                      Kommentar


                        #12
                        mir gefallen die teile überhaupt nicht...

                        da finde ich tankinis viel schöner..

                        Kommentar


                          #13
                          also ich bin wirklich dünn. Und wollte fragen wo es schöne Monokinis gibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Also find diesen hier total schön, auch schöner als der auf deinem foto: http://www.chica-online.de/images/zoom/BCLFMG/Mango.jpg Der ist von Mango für ca. 25 €. Ist dort zwar als Trikini beschrieben, aber den Unterschied hab ich irgendwie noch nie kapiert...

                            Kommentar


                              #15
                              dafür muss man eigtl schon dünn sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X