Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • michi19923
    hat ein Thema erstellt Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?.

    Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

    Hi Leute!

    hab da mal ne frage, würdet ihr eine Strumpfhose zu einem kurzem Top anziehen oder macht ihr das nur mit Leggings?

    Habs zwar schon ein paar mal gemacht aber bin mir da irgendwie noch etwas unsicher.

    zwischen Strumpfhose und Leggings ist meiner meinung nach ja fast kein unterschied, bis auf die füße.

  • hate_everyone
    antwortet
    gibt ja auch bel leggins unterschiede
    gibt welche, die sind quasi wie strumpfhosen, nur ohne fuß, also auch mit so nähten
    gibt welche, die sind total dünn und formlos und halb transparent, dass man selbst unter ner schwarzen leggins bunte unterwäsche erkennt
    und dann gibts welche, die aus dickem, festen stoff sind, eventuell sogar taschen aufgenäht haben etc

    ich finde trotzdem, dass ne leggins keine hose für den alltag ist, egal wie dünn oder dick der stoff und egal wie perfekt die figur ist
    ich könnts mir auch erlauben, in leggins rumzulaufen, aber ich machs nicht, weil ne leggins keine richtige hose ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • obsession
    antwortet
    Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
    strumpfhosen und leggins sind komplett unterschiedlich
    strumpfhosen sind dünner und dafür gedacht unter röcken oder kurzen hosen getragen zu werden
    leggins hingegen sind eigendlich sporthosen,die zieht man ohne rock oder hose an aberjedoch sollte man drauf achten das wen man nichtmit ihnen joggen geht, wenigstens dreiviertel des hinterns bedeckt ist
    Genau(:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicole9585
    antwortet
    Man muss schon einen Top Körper haben damit das gut aussieht. Sobald du ein paar Kilo mehr wiegst sieht das überhaupt nicht mehr gut aus. (95 % die man damit sieht dürften das nicht mal annähernd tragen). Für mich wäre diese Mode mit Strumphose nichts, mit Leggings könnt ich mir das eher vorstellen.
    Ich habe letztens ein Mädchen gesehen bei der man Ihren rosa Tanga durch die Strumpfhose gesehen hat !!! das sah echt aus als ob Sie was vergessen hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adgirl
    antwortet
    Zitat von SweetyLollipop200 Beitrag anzeigen
    Oh Gott... NEIN!

    Ich verstehe ja schon Leute nicht, die Leggins als Hosen tragen... aber Strumpfhosen!? Mein Güte, NEIN!
    stimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • moonqw
    antwortet
    also an alle die sagen strumpfhosen kann man nicht wie leggings als hosen tragen weil die ja viel dünner sind.
    Es gibt auch thermostrumpfhosen die sind bei mir sogar blickdichter als die meisten leggings die ich habe und wenn man stiefel oder so trägt wird niemals wer einen unterschied erkennen.

    und bei dicken strickstrumpfhosen sieht man auch nichts durch.

    also ich finds nicht schlimm wenn jemand eine strumpfhose mit nem shirt oder pulli trägt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alitta90
    antwortet
    ich finds top=)

    Einen Kommentar schreiben:


  • KleineEisprinzessin
    antwortet
    das sieht eher aus wie ne jeans

    Einen Kommentar schreiben:


  • looux3
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,3 KB
ID: 11981233 ist doch okay?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    strumpfhosen und leggins sind komplett unterschiedlich
    strumpfhosen sind dünner und dafür gedacht unter röcken oder kurzen hosen getragen zu werden
    leggins hingegen sind eigendlich sporthosen,die zieht man ohne rock oder hose an aberjedoch sollte man drauf achten das wen man nichtmit ihnen joggen geht, wenigstens dreiviertel des hinterns bedeckt ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Also Strumpfhose schon mal nicht. Leggings ohne Modelkörper... brauchst du ein gutes Selbstbewusstsein und dir sollte egal sein, was andere sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • loved_by_noone
    antwortet
    wenn du keinen Körper wie ein Model hast bitte bitte nicht !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mikatze
    antwortet
    ich würde kein kurzes Top zu einer Leggings und noch weniger zu einer Strumpfhose kombinieren..dafür ist dieses Unterteil zu windig bzw zu wenig!!! und ich finde das es sehr woh einen Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhose gibt..eine Strumpfhose ist doch viel durchsihtiger ales eine Legging...am liebsten trage ich ein Longshirt dazu, welches den Po bedeckt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ecxn
    antwortet
    Ich hab bisher nur ein einziges Mädel gesehen, bei dem ich das wirklich hübsch fand. Normalerweise find ich das wirklich furchtbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheerie
    antwortet
    Unter Umständen finde ich das gar nicht so schlimm.
    Enge Tops, die nicht über den Po gehen würde ich zu einer Leggings/Strumpfhose vermeiden weil das meiner Meinung wirklich aussieht als hätte man etwas vergessen...
    Aber ich Leggings, die aus etwas dickerem Stoff und mit Mustern (und nicht diesem typischen Leggingsmaterial sind) zu denen ich auch mal ein weiteres T-Shirt trage, dass eben nicht komplett über den Hintern geht. Zur Uni oder zum Ausgehen würde ich das jetzt nicht unbedingt tragen aber für kurze Ausflüge über den Tag oder auf Reisen und Zugfahren meiner Meinung nach total ok.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X