Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frostbeule94
    antwortet
    zuhause ja, draußen nein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoRiii
    antwortet
    ich finds schon schrecklich wenn man leggings als hosen mit kurzen tops anzieht -.-
    aber strumpfhosen sind dann nochmal um einiges schrecklicher auch weil die ja meist nicht blickdicht sind und wer sieht schon gern den fast nackten po eines mädels außer vl so mancher junge?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetyLollipop200
    antwortet
    Oh Gott... NEIN!

    Ich verstehe ja schon Leute nicht, die Leggins als Hosen tragen... aber Strumpfhosen!? Mein Güte, NEIN!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mellyhateteuch
    antwortet
    Zu einem kurzen Top sollte man weder eine Strumpfhose, noch eine Leggins anziehen. Da sollte man schon eine richtige Hose anziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Traumlandbewohnerin
    antwortet
    Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
    Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.
    dito!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Margo_Morio
    antwortet
    Leggins sind keine Hosesn!
    Ich finde,das geht gar nicht,wenn man zur Strumpfhose oder zur Leggins ein kurzes Top anhat.
    Dann schon Jeggins.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lareana
    antwortet
    [quote=Pati93;3800188. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.[/quote]

    Kann ich so nur unterschreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pati93
    antwortet
    Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Step123
    antwortet
    @enchanted_ Sorry, Fast die selbe Antwort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Step123
    antwortet
    Weder noch,da die Teile den Hintern bei den meisten Mädchen unvorteilhaft formen & über Leggins/Strumpfhosen mindestens ein Longtop gehören.

    Ich würde es lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • enchanted_
    antwortet
    Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X