Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn du keinen Körper wie ein Model hast bitte bitte nicht !!

    Kommentar


      Also Strumpfhose schon mal nicht. Leggings ohne Modelkörper... brauchst du ein gutes Selbstbewusstsein und dir sollte egal sein, was andere sagen

      Kommentar


        strumpfhosen und leggins sind komplett unterschiedlich
        strumpfhosen sind dünner und dafür gedacht unter röcken oder kurzen hosen getragen zu werden
        leggins hingegen sind eigendlich sporthosen,die zieht man ohne rock oder hose an aberjedoch sollte man drauf achten das wen man nichtmit ihnen joggen geht, wenigstens dreiviertel des hinterns bedeckt ist

        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,3 KB
ID: 11981233 ist doch okay?

          Kommentar


            das sieht eher aus wie ne jeans

            Kommentar


              ich finds top=)

              Kommentar


                also an alle die sagen strumpfhosen kann man nicht wie leggings als hosen tragen weil die ja viel dünner sind.
                Es gibt auch thermostrumpfhosen die sind bei mir sogar blickdichter als die meisten leggings die ich habe und wenn man stiefel oder so trägt wird niemals wer einen unterschied erkennen.

                und bei dicken strickstrumpfhosen sieht man auch nichts durch.

                also ich finds nicht schlimm wenn jemand eine strumpfhose mit nem shirt oder pulli trägt.

                Kommentar


                  Zitat von SweetyLollipop200 Beitrag anzeigen
                  Oh Gott... NEIN!

                  Ich verstehe ja schon Leute nicht, die Leggins als Hosen tragen... aber Strumpfhosen!? Mein Güte, NEIN!
                  stimmt

                  Kommentar


                    Man muss schon einen Top Körper haben damit das gut aussieht. Sobald du ein paar Kilo mehr wiegst sieht das überhaupt nicht mehr gut aus. (95 % die man damit sieht dürften das nicht mal annähernd tragen). Für mich wäre diese Mode mit Strumphose nichts, mit Leggings könnt ich mir das eher vorstellen.
                    Ich habe letztens ein Mädchen gesehen bei der man Ihren rosa Tanga durch die Strumpfhose gesehen hat !!! das sah echt aus als ob Sie was vergessen hatte.

                    Kommentar


                      Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                      strumpfhosen und leggins sind komplett unterschiedlich
                      strumpfhosen sind dünner und dafür gedacht unter röcken oder kurzen hosen getragen zu werden
                      leggins hingegen sind eigendlich sporthosen,die zieht man ohne rock oder hose an aberjedoch sollte man drauf achten das wen man nichtmit ihnen joggen geht, wenigstens dreiviertel des hinterns bedeckt ist
                      Genau(:

                      Kommentar


                        gibt ja auch bel leggins unterschiede
                        gibt welche, die sind quasi wie strumpfhosen, nur ohne fuß, also auch mit so nähten
                        gibt welche, die sind total dünn und formlos und halb transparent, dass man selbst unter ner schwarzen leggins bunte unterwäsche erkennt
                        und dann gibts welche, die aus dickem, festen stoff sind, eventuell sogar taschen aufgenäht haben etc

                        ich finde trotzdem, dass ne leggins keine hose für den alltag ist, egal wie dünn oder dick der stoff und egal wie perfekt die figur ist
                        ich könnts mir auch erlauben, in leggins rumzulaufen, aber ich machs nicht, weil ne leggins keine richtige hose ist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X