Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mach ich bei Leggins so, Strumpfhosen trag ich ohnehin nicht, würde ich aber sonst auch niemals machen.

Kommentar

Zitat von cameltoe2
      ich find leggings schön
      oookkkkaaaayyyyy
      Zuletzt geändert von dieMeike; 28.12.2013, 13:54. Grund: Bild entfernt (aus Zitat).

Kommentar

Zitat von grovi Beitrag anzeigen
        oookkkkaaaayyyyy

Kommentar

Ih find Leggins/Strumpfhosen sind nicht dazu da sie nur so anzuziehen...
          Wenn dann zuhause zum Chillen oder so

Kommentar

Zitat von Abflschorle Beitrag anzeigen
            Ih find Leggins/Strumpfhosen sind nicht dazu da sie nur so anzuziehen...
            Wenn dann zuhause zum Chillen oder so

Kommentar

Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
              Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.

Kommentar

Ich hasse es wenn mädchen kurze shirts und dann am besten noch die engste leggins anziehen dies gibt und dann noch uggs dazu. sorry mädels, aber das sieht total bitchig aus

Kommentar

zu Hause zieh ich auch mal nur eine Strumpfhose mit kurzem Top an

Kommentar

Zitat von toxique Beitrag anzeigen
                    Das würde ich weder bei Leggins, noch bei Strumpfhosen machen.
                    Das Top sollte immer min. bis über den Po gehen.

Kommentar

Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
                      Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.

Kommentar

Also Strumpfhose mit kurzem oder auch längerem Top finde ich auch echt nicht gut, hab mal eine gesehen wo's ok aussah aber auch nur weil der Pulli relativ lang war und die Strumpfhose relativ blickdicht ( sie saß breitbeinig vor mir daher konnte ich die Nähte von der Stumpfhose sehen).

Also ich trag Leggings mit längeren Tops, also der Arsch ist eigentlich immer bedeck, manchmal sieht vielleicht etwas aber sehr selten:-D

Kommentar

Och....

Kommentar

Unter Umständen finde ich das gar nicht so schlimm.
                            Enge Tops, die nicht über den Po gehen würde ich zu einer Leggings/Strumpfhose vermeiden weil das meiner Meinung wirklich aussieht als hätte man etwas vergessen...
                            Aber ich Leggings, die aus etwas dickerem Stoff und mit Mustern (und nicht diesem typischen Leggingsmaterial sind) zu denen ich auch mal ein weiteres T-Shirt trage, dass eben nicht komplett über den Hintern geht. Zur Uni oder zum Ausgehen würde ich das jetzt nicht unbedingt tragen aber für kurze Ausflüge über den Tag oder auf Reisen und Zugfahren meiner Meinung nach total ok.

Kommentar

Ich hab bisher nur ein einziges Mädel gesehen, bei dem ich das wirklich hübsch fand. Normalerweise find ich das wirklich furchtbar

Kommentar

ich würde kein kurzes Top zu einer Leggings und noch weniger zu einer Strumpfhose kombinieren..dafür ist dieses Unterteil zu windig bzw zu wenig!!! und ich finde das es sehr woh einen Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhose gibt..eine Strumpfhose ist doch viel durchsihtiger ales eine Legging...am liebsten trage ich ein Longshirt dazu, welches den Po bedeckt!!!

Kommentar

Lädt...
                                X