Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das würde ich weder bei Leggins, noch bei Strumpfhosen machen.
    Das Top sollte immer min. bis über den Po gehen.

Kommentar

Ich versteh's ja, dass man so nicht rausgeht.
      Aber macht ihr das nicht zuhause zum Rumgammeln so, nur in Strumpfhose?

Kommentar

Allerhöchstens zuhause zum Chillen tragbar, aber so würde ich niemals auf die Straße gehen.

Kommentar

Also ich persönlich ziehe zu Leggings oder Strumpfhosen nie kurze Tops an, eher längere ;D Sonst fühle ich mich ein wenig unwohl. Zu Hause laufe ich oft mit Leggings & einem längerem Top rum, ist auch echt bequem (:

Kommentar

Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
            Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.
            dito!

Kommentar

Zu hause trag ich auch mal nur eine Strumpfhose und ein kurzes top. Aber nie zum rausgehen

Kommentar

Ich würde ein kurzes Top weder mit einer Strumpfhose noch mit einer Leggins anziehen, weil ich das einfach nicht schön finde.

Kommentar

.

Kommentar

Das kommt darauf an! Wenn das Mädchen einen hübschen Po hat warum nicht?

Kommentar

Zitat von toxique Beitrag anzeigen
                      Das würde ich weder bei Leggins, noch bei Strumpfhosen machen.
                      Das Top sollte immer min. bis über den Po gehen.

Kommentar

Wtf doch keine Strumpfhose mit nem kruzem Top da gehört ein Kleid oder ein Rock drüber!!! O.o
                        Bei Leggins naja kommt drauf an wie du es kombinierst und welche Figur du hast finde aber normalerweise längere Oberteile am schönsten dazu.
                        Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 28.12.2013, 12:59.

Kommentar

Bei Leggins sieht es oft schon nicht gut aus!
                          Aber Strumpfhose... ehrlich das ist schrecklich.
                          Das traen höhstens kleine Kinder.

Kommentar

Strumpfhose/Leggings mit kurzem Top?

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                            Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.
                            das seh ich genau so, ich habe es auch schon mal gesehen und dachte nur WTF warum?
                            Es sah echt schimm aus!! Lass es lieber, zieh etwas längers darüber....

Kommentar

Ich finde es bei Leggins ok. Bei Strumpfhosen ist es ein No-Go!

Kommentar

Zitat von Maedchen003 Beitrag anzeigen
                                das seh ich genau so, ich habe es auch schon mal gesehen und dachte nur WTF warum?
                                Es sah echt schimm aus!! Lass es lieber, zieh etwas längers darüber....

Bei Leggings mit ner guten Figur kann man das machen.! Tragen so einige. Sieht gut auch (:

Kommentar

Lädt...
                                X