Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe du hattest nicht ernsthaft einen Kommentar erwartet der sagt : "Ja! Sieht verdammt scharf aus"

Kommentar

Also ich weiss ja nicht was du dir unter Strumpfhose und Leggings vorstellst, aber ich finde das ist ein meilenweiter Unterschied!

Für mich sind das Strumpfhosen:

Und das Leggings:

Und im Gegenzug zu allen anderen, finde ich das man sehr wohl Leggings zu einem kurzen Shirt (nicht bauchfrei, thaha - bis zur Hälfte des Popos) anziehen kann..

Aber um Himmels Willen nicht zur Strumpfhose !!!!

Kommentar

also ich zieh nur so ganz dicke an wenn ich ein Shirt dazu trage.

Kommentar

dann sieht man doch den ganzen arsch durch die sturmpfhose..

Kommentar

nein sieht man nicht, ich habs probiert )

habe auch einige Strumpfhosen ohne Zwickel und da sieht man den unterschied zur Leggings erst wenn man Ballerinas dazu trägt.

Kommentar

Absolut abartig!

Kommentar

geht gaaar nich

Kommentar

Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
                  Hi Leute!

hab da mal ne frage, würdet ihr eine Strumpfhose zu einem kurzem Top anziehen oder macht ihr das nur mit Leggings?

Habs zwar schon ein paar mal gemacht aber bin mir da irgendwie noch etwas unsicher.

zwischen Strumpfhose und Leggings ist meiner meinung nach ja fast kein unterschied, bis auf die füße.
                  Ich würds jetzt nicht machen, aber finds jetzt auch nicht schlimm oder so. Soll jeder so machen wie ers halt will, und wenns gut aussieht warum nicht?

Kommentar

Sieht doch super aus!

Damit ihr euch das mal vorstellen könnt wie ich das meine hier mal ein foto mit strumpfhose:

Ich weiß garnciht was Ihr alle habt.

Ich finde das sieht super aus. Ich trage sowas auch ab und zu.

Außerdem geht Ihr alle ganz schön gemein vor. Auch wenn Ihr es nicht tragen würdet, lasst Sie doch wenn es Ihr gefällt!!! Ich finde es wie gesagt super. Ist das jetzt ne Strumpfhose oder ne Legging?

Lg Rosie

Kommentar

@RosieO:

Sorry, aber ich finde das Outfit auf dem Foto geht gar nicht. Das Top sollte mindestens über den Hintern gehen!

Mittlerweile trägts jeder, ganz schlimm wirds wenn sich Leute da reinwursten, die absolut keine Figur dafür haben!

Kommentar

strumpfhosen + top gehen für mich gar nicht. da sind doch überall nähte aufm po und vorne.... wie sieht das denn aus

leggins geht nur, wenns schon ne treggins ist (also aus viel festerem material) und man höchstens kleidergröße 34 trägt.

Kommentar

Ich würde zu einer Leggins oder Strumpfhose niemals nur ein Top tragen.
                          Zur Strumpfhose trage ich immer so einen dünnen, schwarzen und kurzen Bleistiftrock.
                          Aber wie gesagt.. ich würde es nicht mit einem Top tragen. (;

Kommentar

absolutes no-go

Kommentar

Hm

Hey,also ich finde sie hat die Figut dazu und kann das tragen.

Ich trage das auch sehr oft.. Wie kann man bilder hochladen?

Kommentar

jetzt mal eine Fangfrage.
                                Da ja scheinbar so der reisen unterschied zwischen Strumpfhosen und Leggings besteht, was ist das?

Das sEith doch auch super toll aus.,. Die Stiefel und dazu Leggings oder Strumpfhose- macht doch keinen Unterschied. Sie hat einfach die Figur dazu,. Ich würde auch mal n Foto von meinen outfits hochladen, kriege das aber leider nicht hin (??) Lg Rosie

Kommentar

Lädt...
                                X