Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Leggins oder Strumpfhose mit kurzem Top sieht... sry,aber es sieht wirklich einfach tt ... aus.. und unvorteilhaft is es auf jeden Fall, egal welche Figur man hat. Da wird einfach alles - naja, zusammengequetscht halt. jedenfalls bei denen die ich kenn und sowas tragen ist es so, und denen sag ichs auch immer wieder: Langes top + Leggins/Jeggins/Strumpfhose = total in ordnung. aber kurzes Top + Jeggins/Leggins/Strumpfhose = bite bitte zieh das nicht an! jedem das seine, aber die Kombi geht nicht gut!

    Kommentar


      #62
      Meine Augen!!!

      Kommentar


        #63
        Finde ich nicht sonderlich schön. Manchen mag es ja stehen...aber für mich ist es nichts!

        Kommentar


          #64
          Bitte nicht!

          Kommentar


            #65
            also ne legging schon aber nur daheim, raus würd ich so net gehen
            mit ner strumpfhose sicher net, das gehr garnicht

            Kommentar


              #66
              Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
              Hi Leute!

              hab da mal ne frage, würdet ihr eine Strumpfhose zu einem kurzem Top anziehen oder macht ihr das nur mit Leggings?

              Habs zwar schon ein paar mal gemacht aber bin mir da irgendwie noch etwas unsicher.

              zwischen Strumpfhose und Leggings ist meiner meinung nach ja fast kein unterschied, bis auf die füße.
              Zeig mal ein Bild wie du es dir vorstellst oder wie du meinst oder wo du es gesehen hast

              Kommentar


                #67
                also mit ner Thermostrumpfhose fällt da wirklich kein unterschied zu ner Leggings mehr auf finde ich und dann geht das auch in Ordnung, finde ich.

                Kommentar


                  #68
                  Nee, das ist keine Hose ô_O

                  Aber ich mag es ganz gerne wenn man diese großen, ausgewaschenen Pullis und darunter ne Leggins zusammen mit Uggs oder einfach breiten Stiefeln trägt ^^ Pulli muss nur so lang sein das man nichts sieht

                  Kommentar


                    #69
                    Nein, bitte nicht :cry:

                    Kommentar


                      #70
                      Geht gar nicht. Bähhh.

                      Kommentar


                        #71
                        Wenn man ein Oberteil trägt, welches den Hintern nicht bedeckt, dann sollte man sich doch wenigstens eine Jeans oder anderweitig vernünftige Hose anziehen! Anderenfalls sieht es meiner Meinung nach vollkommen scheiße aus.
                        Ich trage zu Hause vielleicht ja mal eine Leggins und was Kurzes obenrum, aber so würde ich ja nicht einmal die Tür aufmachen.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von knutschkugel_95 Beitrag anzeigen
                          Ich würde niemals ein Top das nicht den Po bedeckt zu einer Leggins/Strumpfhose tragen. Ich versuch das sogar bei einer Treggins zu vermeiden, weil es einfach total unvorteilhaft aussieht und eine Leggins eben keine Hose ist.

                          Kommentar


                            #73
                            Niemals!

                            Kommentar


                              #74
                              Ich finde das schaut nuttig aus.

                              Kommentar


                                #75
                                nee, schlampig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X