Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okinawa
    antwortet
    Ich würde zu einer Leggins oder Strumpfhose niemals nur ein Top tragen.
    Zur Strumpfhose trage ich immer so einen dünnen, schwarzen und kurzen Bleistiftrock.
    Aber wie gesagt.. ich würde es nicht mit einem Top tragen. (;

    Einen Kommentar schreiben:


  • RosaCupCake
    antwortet
    strumpfhosen + top gehen für mich gar nicht. da sind doch überall nähte aufm po und vorne.... wie sieht das denn aus

    leggins geht nur, wenns schon ne treggins ist (also aus viel festerem material) und man höchstens kleidergröße 34 trägt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jocelyna
    antwortet
    @RosieO:

    Sorry, aber ich finde das Outfit auf dem Foto geht gar nicht. Das Top sollte mindestens über den Hintern gehen!



    Mittlerweile trägts jeder, ganz schlimm wirds wenn sich Leute da reinwursten, die absolut keine Figur dafür haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • RosieO
    antwortet
    Sieht doch super aus!

    Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
    Damit ihr euch das mal vorstellen könnt wie ich das meine hier mal ein foto mit strumpfhose:



    Ich weiß garnciht was Ihr alle habt.

    Ich finde das sieht super aus. Ich trage sowas auch ab und zu.

    Außerdem geht Ihr alle ganz schön gemein vor. Auch wenn Ihr es nicht tragen würdet, lasst Sie doch wenn es Ihr gefällt!!! Ich finde es wie gesagt super. Ist das jetzt ne Strumpfhose oder ne Legging?

    Lg Rosie

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    hab da mal ne frage, würdet ihr eine Strumpfhose zu einem kurzem Top anziehen oder macht ihr das nur mit Leggings?

    Habs zwar schon ein paar mal gemacht aber bin mir da irgendwie noch etwas unsicher.

    zwischen Strumpfhose und Leggings ist meiner meinung nach ja fast kein unterschied, bis auf die füße.
    Ich würds jetzt nicht machen, aber finds jetzt auch nicht schlimm oder so. Soll jeder so machen wie ers halt will, und wenns gut aussieht warum nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SailorVenus
    antwortet
    geht gaaar nich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Strawberry_Cherry
    antwortet
    Absolut abartig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • manuela16
    antwortet
    nein sieht man nicht, ich habs probiert )

    habe auch einige Strumpfhosen ohne Zwickel und da sieht man den unterschied zur Leggings erst wenn man Ballerinas dazu trägt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mickyyyy
    antwortet
    dann sieht man doch den ganzen arsch durch die sturmpfhose..

    Einen Kommentar schreiben:


  • manuela16
    antwortet
    also ich zieh nur so ganz dicke an wenn ich ein Shirt dazu trage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieGooglerin
    antwortet
    Also ich weiss ja nicht was du dir unter Strumpfhose und Leggings vorstellst, aber ich finde das ist ein meilenweiter Unterschied!

    Für mich sind das Strumpfhosen:


    Und das Leggings:




    Und im Gegenzug zu allen anderen, finde ich das man sehr wohl Leggings zu einem kurzen Shirt (nicht bauchfrei, thaha - bis zur Hälfte des Popos) anziehen kann..

    Aber um Himmels Willen nicht zur Strumpfhose !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • x3JustSmilex3
    antwortet
    Ich hoffe du hattest nicht ernsthaft einen Kommentar erwartet der sagt : "Ja! Sieht verdammt scharf aus"

    Einen Kommentar schreiben:


  • schimmerndesGefunkel
    antwortet
    nee, schlampig

    Einen Kommentar schreiben:


  • EndoplasmatischesRetikulum
    antwortet
    Ich finde das schaut nuttig aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schimmerndesGefunkel
    antwortet
    Niemals!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X