Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde, dass ein Oberteil bei einer Leggins oder bei einer Strumpfhose immer den Po bedecken sollte.

Kommentar

Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
      jetzt mal eine Fangfrage.
      Da ja scheinbar so der reisen unterschied zwischen Strumpfhosen und Leggings besteht, was ist das?

Strumpfhose???

Kommentar

Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
        Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.

Kommentar

Damit ihr euch das mal vorstellen könnt wie ich das meine hier mal ein foto mit strumpfhose:

sieht aus als hättest du keine hose an! ich finds schrecklich, egal ob leggins oder strumpfhose!!! NEIN;NEIN;NEIN!

Kommentar

Da ja scheinbar so der reisen unterschied zwischen Strumpfhosen und Leggings besteht, was ist das?

sieht stark nach leggings aus

Kommentar

Egal was es ist - auch wenn ich auf Strumpfhose tippe - es sieht einfach nicht gut aus!

Kommentar

Zitat von zerbrechliche-Paradiesblume_ Beitrag anzeigen
                Ich finde, dass ein Oberteil bei einer Leggins oder bei einer Strumpfhose immer den Po bedecken sollte.

Kommentar

Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
                  Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.
                  so ist es

Kommentar

Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
                    Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.
                    Genau, das ist einfach nur schrecklich.

Kommentar

Bah, ekelhafte Kombination!

Kommentar

Also 1. Ja es gibt einen großen unterschied zwischen Leggings & Strumpfhosen, nämlich haben die meisten Strumpfhosen so eine dicke naht auf dem Arsch & wenn man die sieht ist es sehr sehr peinlich.
                        2. Dich interessiert ja anscheinend eh nicht, welche meinung wir zu dem Thema haben sonst würdest du dich ja nicht die ganze zeit rechfertigen. Wenn du es okay findest und meinst es sieht gut aus dann zieh es an - basta.

Kommentar

Aua, das tut in den Augen weh!

Kommentar

es sieht einfach nur beschissen aus sry.
                            Aber das ist einer der grössten Modefails die man machen und einfach nur NO-GO. Jeder der nur ein klitzekleines bisschen Ahnung von Mode hat würde dir davon abraten und die Leute an deiner Schule, haben wohl echt keine Ahnung.

Kommentar

ich finde wenn die Strumpfhose/Leggings komplett blickdicht ist, spricht nichts dagegen wenn man sie wie ne normale Hose trägt. Mach ich auch des öfteren und mir gefällt das eigentlich gut.

Kommentar

außerdem glaub ich es würde gar nicht auffallen ob es eine Leggings oder ein Strumpfhose ist wenn man zb.: chucks anhat. oder was meint ihr?
                                Leggins haben meisten viel glattere Oberflächen (ok ich hab eine thermo leggings bei der ist es nicht so), und selbst bei blickdichten Baumwollstrumpfhosen kann man meist die unterwäsche sehen, weil da immer die ''Lücken'' sind

Kommentar

Lädt...
                                X