Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn du einen schönen popo hast finde ich es schön, wenn du eine leggings mit nur einem top darüber trägst. allerdings sollte die leggings nicht durchsichtig sein und man sollte die konturen der unterhose nicht sehen! wenn diese beiden sachen auch bei deiner strumpfhose eingehalten werden, ist es total ok. aber leggings sind mMn trotzdem schöner

Kommentar

Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
      Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.
      dito

Kommentar

Zitat von mademoisellemarshmallow Beitrag anzeigen
        wenn du einen schönen popo hast finde ich es schön, wenn du eine leggings mit nur einem top darüber trägst. allerdings sollte die leggings nicht durchsichtig sein und man sollte die konturen der unterhose nicht sehen! wenn diese beiden sachen auch bei deiner strumpfhose eingehalten werden, ist es total ok. aber leggings sind mMn trotzdem schöner
        danke endlich eine die das nicht so schlimm findet.
        also die strumpfhosen die ich meine sind wirklich mindestens genau so blickdicht wie leggings.

wieso unterscheiden alle immer so streng zwischen schtrumpfhosen und leggings? ist doch im grunde das selbe nur das strümpfhosen eben eine fussteil haben.

Kommentar

Also unter Strumpfhosen stell ich mir irgendwie immer Nylonstrumpfhosen vor, und nicht die Woll dinger, die Hab ich nur als Kleines Kind Getragen.
          Bei uns machen das auch immer einige, auch im Sport, ich finde das sieht sowas von Besch*** aus.
          Bitte Bitte Bitte mach das nicht!!!
          Sowas hab ich mir nicht mal in der Grundschule anzuziehen getraut...

Kommentar

Zitat von _Melonii_ Beitrag anzeigen
            Also unter Strumpfhosen stell ich mir irgendwie immer Nylonstrumpfhosen vor, und nicht die Woll dinger, die Hab ich nur als Kleines Kind Getragen.
            Bei uns machen das auch immer einige, auch im Sport, ich finde das sieht sowas von Besch*** aus.
            Bitte Bitte Bitte mach das nicht!!!
            Sowas hab ich mir nicht mal in der Grundschule anzuziehen getraut...
            hey :-)
            was findest du an den wolldingern so schlimm ich mag die voll gerne abund zu auch zum sport aber nur wenns mir mit kurzer hose zu kalt ist. haben die bei euch dann noch was drüber an oder machen die nur in Strumpfhosen sport?

lg

Kommentar

Zitat von michi19923 Beitrag anzeigen
              hey :-)
              was findest du an den wolldingern so schlimm ich mag die voll gerne abund zu auch zum sport aber nur wenns mir mit kurzer hose zu kalt ist. haben die bei euch dann noch was drüber an oder machen die nur in Strumpfhosen sport?

lg
              also bei uns trägt keiner im sport strumpfhosen

Kommentar

Damit ihr euch das mal vorstellen könnt wie ich das meine hier mal ein foto mit strumpfhose:

Zuletzt geändert von michi19923; 25.07.2011, 17:49.

Kommentar

Das sieht ganz ganz schrecklich aus.

Kommentar

omg ich würde NIEMALS ein kurzes top nur mit einer leggins, strumpfhose anziehn... es sind auch zwei verschiedene kleidungsstücke!!!
                    leggins finde ich eh schrecklich...wen schon dan bitte mit einen top das über den arsch geht

Kommentar

leggins mit top das zumindest halbwegs über den po geht ist total ok

Kommentar

für zuhause OK, aber doch nicht draußen

Kommentar

Kurzes...

... Top und Leggings gehen gar nicht. Dann leiber gleich eine Hose/HotPants oder Rock.
                          Ich selber mal Leggings nicht sooo sehr. Aber bei einem schönen langen und engen Shirt, das den Po nur halb bedeckt, sind Leggings ok. Wenn das Shirt den Po ganz bedeckt, dann trage ich immer Nylonstrumpfhoen drunter.

Kommentar

jetzt mal eine Fangfrage.
                            Da ja scheinbar so der reisen unterschied zwischen Strumpfhosen und Leggings besteht, was ist das?

Kommentar

Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
                              leggins mit top das zumindest halbwegs über den po geht ist total ok
                              Finde ich auch.
                              Bei Strumpfhosen sieht's doof aus, aber ich sehe kein Problem, wenn die Leggings blickdicht ist.

Kommentar

Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
                                Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.

Kommentar

Lädt...
                                X