Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lotus100
    antwortet
    Och....

    Einen Kommentar schreiben:


  • whatif
    antwortet
    Also Strumpfhose mit kurzem oder auch längerem Top finde ich auch echt nicht gut, hab mal eine gesehen wo's ok aussah aber auch nur weil der Pulli relativ lang war und die Strumpfhose relativ blickdicht ( sie saß breitbeinig vor mir daher konnte ich die Nähte von der Stumpfhose sehen).

    Also ich trag Leggings mit längeren Tops, also der Arsch ist eigentlich immer bedeck, manchmal sieht vielleicht etwas aber sehr selten:-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afterlife
    antwortet
    Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
    Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HundeLiebe2
    antwortet
    Zitat von toxique Beitrag anzeigen
    Das würde ich weder bei Leggins, noch bei Strumpfhosen machen.
    Das Top sollte immer min. bis über den Po gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jessica1111
    antwortet
    zu Hause zieh ich auch mal nur eine Strumpfhose mit kurzem Top an

    Einen Kommentar schreiben:


  • xpandax3
    antwortet
    Ich hasse es wenn mädchen kurze shirts und dann am besten noch die engste leggins anziehen dies gibt und dann noch uggs dazu. sorry mädels, aber das sieht total bitchig aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hanna014
    antwortet
    Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
    Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3MoSisT3rsx3
    antwortet
    Zitat von Abflschorle Beitrag anzeigen
    Ih find Leggins/Strumpfhosen sind nicht dazu da sie nur so anzuziehen...
    Wenn dann zuhause zum Chillen oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abflschorle
    antwortet
    Ih find Leggins/Strumpfhosen sind nicht dazu da sie nur so anzuziehen...
    Wenn dann zuhause zum Chillen oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pineapplekeks
    antwortet
    Zitat von grovi Beitrag anzeigen
    oookkkkaaaayyyyy

    Einen Kommentar schreiben:


  • grovi
    antwortet
    Zitat von cameltoe2
    ich find leggings schön
    oookkkkaaaayyyyy
    Zuletzt geändert von dieMeike; 28.12.2013, 13:54. Grund: Bild entfernt (aus Zitat).

    Einen Kommentar schreiben:


  • kady1007
    antwortet
    Mach ich bei Leggins so, Strumpfhosen trag ich ohnehin nicht, würde ich aber sonst auch niemals machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fashionfee123
    antwortet
    Zitat von Maedchen003 Beitrag anzeigen
    das seh ich genau so, ich habe es auch schon mal gesehen und dachte nur WTF warum?
    Es sah echt schimm aus!! Lass es lieber, zieh etwas längers darüber....

    Bei Leggings mit ner guten Figur kann man das machen.! Tragen so einige. Sieht gut auch (:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fashionfee123
    antwortet
    Ich finde es bei Leggins ok. Bei Strumpfhosen ist es ein No-Go!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen003
    antwortet
    Strumpfhose/Leggings mit kurzem Top?

    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.
    das seh ich genau so, ich habe es auch schon mal gesehen und dachte nur WTF warum?
    Es sah echt schimm aus!! Lass es lieber, zieh etwas längers darüber....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X