Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose/ Leggings mit kurzem top?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Step123 Beitrag anzeigen
    @enchanted_ Sorry, Fast die selbe Antwort.
    Kein Problem

    Kommentar


      #17
      Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
      Strumpfhose und ein Top das nicht mal den Po überdeckt? Sorry, aber das sieht doch echt albern und nicht gerade vorteilhaft aus. Genauso finde ich es bei Leggins. Wenn du schon nur eine Strumpfhose anziehen willst, dann wenigstens ein langes Shirt oder Top.
      dito!

      Kommentar


        #18
        Zitat von SweetyLollipop200 Beitrag anzeigen
        Oh Gott... NEIN!

        Ich verstehe ja schon Leute nicht, die Leggins als Hosen tragen... aber Strumpfhosen!? Mein Güte, NEIN!

        Kommentar


          #19
          Verstehe nicht dass hier alle so gegen diesen look sind. bei uns in der schule laufen sehr viele mädchen mit ner leggings und kurzem top herum, ist doch nichts schlimmes dran...

          finden das hier wirklich alle soo schlim?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
            Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.
            Seh ich auch so.

            Kommentar


              #21
              [quote=michi19923;3808537

              finden das hier wirklich alle soo schlim? [/quote]

              Jaaaaaaa.
              Leggings oder Strumpfhosen sind absoulut kein Hosenersatz.
              Zieh lieber ne Hose oder die Strumpfhose mit ner Shorts oder nem Rock an. Oder ein Top das komplett über den Arsch geht.
              Ich find Strumpfhosen und kurze T-shirts gar nicht so schlimm, bei Babys und Kleinkindern so bis 1 Jahr

              Kommentar


                #22
                würd ich nicht anziehen ..
                aber wenns dir gefällt und du dich darin wohlfühlst machs ruhig .. (;

                Kommentar


                  #23
                  Ich find das sieht schrecklich aus.
                  Strumpfhosen & Leggins sind doch kein Hosenersatz,das sieht dann so aus als hätte man vergessen noch ein längeres Oberteil/Rock/Hotpants anzuziehen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde das sieht etwas komisch aus.
                    Noch schlimmer allerdings bei einer Strumpfhose, das sieht für mich aus wie Unterwäsche.

                    Kommentar


                      #25
                      ich finds mit einer leggins kanns gut aussehen, wenn man die richtige figur hat

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mellyhateteuch Beitrag anzeigen
                        Zu einem kurzen Top sollte man weder eine Strumpfhose, noch eine Leggins anziehen. Da sollte man schon eine richtige Hose anziehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Eigentlich bin ich gegen Leggins als Hosen Ersatz, aber letzte Woche trug ich selbst ein langes T-Shirt zur Leggins.

                          Es ist nicht schlimm, aber man muss darauf achten das die Leggins blickdicht ist und das dein Oberteil deinen Po bedeckt.
                          Von Strumpfhosen rate ich ab.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich wollte nochmal sagen das ich von dicken baumwoll-strumpfhosen rede also 100% blickdicht.


                            außerdem glaub ich es würde gar nicht auffallen ob es eine Leggings oder ein Strumpfhose ist wenn man zb.: chucks anhat. oder was meint ihr?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde niemals ein Top das nicht den Po bedeckt zu einer Leggins/Strumpfhose tragen. Ich versuch das sogar bei einer Treggins zu vermeiden, weil es einfach total unvorteilhaft aussieht und eine Leggins eben keine Hose ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
                                Sowohl Strumpfhose als auch Legging finde ich mit einem kurzen Top unmöglich. Zu einem kurzen Top gehört einfach eine normale Hose oder ein Rock. Alles andere sieht aus, als hätte man etwas vergessen.
                                find ich auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X