Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Jung für Nietenhalsband?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu Jung für Nietenhalsband?

Hay , ich bin 12 und würde gerne meinen eigenen Style finden.
    Aus meiner Klasse tragen eigendlich alle einen ähnlichen Style. Liegt daran dass viele aus meiner Klasse die "coolste" Clique nachmachen. Ich möchte mich etwas abheben. Ich dachte daran Schwarz mit kindlichen zu kombinieren und so ein keines Accesware wie ein Nietenhalsband hinzuzufügen.

Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr davon hält und ob ihr vieleicht denkt eine 12 jährige sei zu jung für sowas wie ein Nietenhalsband. Aber ich finde sowas i-wie cool.

Ist das nicht eher was für Hunde?

Kommentar

eben du bist 12 - da fasziniert das noch deine meinung ändert sich bestimmt noch.
      und ja, ich finde es zu früh ist blödsinn sowas zu tragen, nur weil man anders sein will.

Kommentar

Nietenhalsband ist zu übertrieben in deinem Alter. ^^
        Trag doch Nietenarmbänder etwa solche:

Kommentar

Ich finde es auch noch zu früh, wenn selbstverständlich andere aus deiner klasse mit sowas rumlaufen wie Niedenbänder würde ich es schon eher machen aber wenn ich die einzige wäre ne dann würd ichs lassen. Ich wär auch erst mal für das armband wenn du älter bist denk ich mal wirst du deine meinung vielleicht noch ändern oder auch nicht, dann kannst du immer noch deinen eigenen style finden. Aber im entefekt wirst du eh machen was du willst!

Kommentar

An Fasching könntest du so etwas tragen - ansonsten finde ich es albern in deinem Alter. Allgemein ist das ja auch eher ein Accessoire, das in die Punk-, Gothic- oder Metalszene gehört - gehörst du da auch zu oder willst du dich dauernd rechtfertigen müssen, warum du das nur als modisches Teil trägst?

Kommentar

Zitat von Hallow Beitrag anzeigen
              Nietenhalsband ist zu übertrieben in deinem Alter. ^^
              Trag doch Nietenarmbänder etwa solche:

Ja, erstmal klein anfangen.

Kommentar

ich würde es lassen. das kommt nur ,,möchtegern-gothic/punk/etc.'' rüber

Kommentar

Zitat von DropDeadBeautiful Beitrag anzeigen
                  Ist das nicht eher was für Hunde?
                  Ja, so sehe ich das auch, aber nur für bestimmte Hunderassen. Finde Nietenhalsbänder persönlich schrecklich, beim Hund und erst recht beim Menschen. Naja, wem´s gefällt.

Kommentar

12-jährige mit schwarzen und kindlichen klamotten plus nietenhalsband würde ich wohl eher in gedanken auslachen
                    ja, ich finds zu früh & zu möchtegern

Kommentar

ich finde nietenarmbänder auch cool..bin 14... ich denke, es ist zu früh, weil vielleicht passen sie gar nicht zu dir und es ist vielleicht auch nicht dein style... vielleicht suchst du erst euinmal nach euinem anderem style und danach kannst du es dir ja nochmal überlegen, weil wenn du es dann hast , vielleicht gefällt es dir dann doch nicht, oder du wirst als outsider genannt oder sonst was. also, +überleg es dir gut, also ich würds nicht machen... vielleicht wenn ich 16 oder so wäre aber mit 12 wäre es zu früh... auch wenn du geistlich vielleicht schon ^15 oder so bist, muss es auch äusserlich passen.. alina

Kommentar

Zitat von Luna40302 Beitrag anzeigen
                        ich finde nietenarmbänder auch cool..bin 14... ich denke, es ist zu früh, weil vielleicht passen sie gar nicht zu dir und es ist vielleicht auch nicht dein style... vielleicht suchst du erst euinmal nach euinem anderem style und danach kannst du es dir ja nochmal überlegen, weil wenn du es dann hast , vielleicht gefällt es dir dann doch nicht, oder du wirst als outsider genannt oder sonst was. also, +überleg es dir gut, also ich würds nicht machen... vielleicht wenn ich 16 oder so wäre aber mit 12 wäre es zu früh... auch wenn du geistlich vielleicht schon ^15 oder so bist, muss es auch äusserlich passen.. alina
                        also geistliche tragen sowas sicher nicht

-> geistig

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                          also geistliche tragen sowas sicher nicht

-> geistig

da haste recht ^^

Kommentar

Ich würde erstmal mit Nietenarmbändern anfangen. Das kommt zu heftig und Möchtegern wenn du aufeinmal mit nem Nietenhalsband ankommst. Leb dich erstmal in deinen neuen Lebensstil ein, vielleicht gefällt er dir ja doch nicht so gut. Wenn dich nur zwanghaft von der Masse abheben willst, würde ich es lassen.
                            Du kannst ja mal bei rattlesnake (RATTLESNAKE Vienna, Band Merch & Fashion since 1989, Tattoo & Piercing, Rock, Metal, Punk, Metalcore, Hardcore, Classic Rock, Speed Metal, Death Metal, Grunge, Thrash Metal, Math Core, Emo Core,) vorbeigucken. Da kann man Sachen, die dir gefallen könnten (auch Nietenarmbänder u.ä.) bestellen.

Kommentar

Zitat von lostinstereo Beitrag anzeigen
                              Ich würde erstmal mit Nietenarmbändern anfangen. Das kommt zu heftig und Möchtegern wenn du aufeinmal mit nem Nietenhalsband ankommst. Leb dich erstmal in deinen neuen Lebensstil ein, vielleicht gefällt er dir ja doch nicht so gut. Wenn dich nur zwanghaft von der Masse abheben willst, würde ich es lassen.
                              Du kannst ja mal bei rattlesnake (RATTLESNAKE Vienna, Band Merch & Fashion since 1989, Tattoo & Piercing, Rock, Metal, Punk, Metalcore, Hardcore, Classic Rock, Speed Metal, Death Metal, Grunge, Thrash Metal, Math Core, Emo Core,) vorbeigucken. Da kann man Sachen, die dir gefallen könnten (auch Nietenarmbänder u.ä.) bestellen.

Dito.

Kommentar

Lädt...
                              X