Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange gibt es noch reduzierte Kleidung bei Mango,Zara,H&M und anderen Läden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange gibt es noch reduzierte Kleidung bei Mango,Zara,H&M und anderen Läden?

Hallo erstmal,

heute bin ich durch die Innenstadt von Hamburg geschlendert und habe festgestellt: Fast in jedem Laden, egal ob Mango,Zara, Goertz, Stefanel, oder H&M, ist die ganze Ware von 20 % bis zu 70 % reduziert worden.

Jetzt ist meine Frage, wie lange es noch reduzierte Kleidung und Schuhe gibt oder ob es überhaupt immer eine bestimmte Zeitspanne gibt,in der so stark reduzierte Taschen, Schuhe usw. verkauft werden.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Nicht mehr lange, die meisten guten Sachen sind meist schon in den ersten Tagen weg, ich würde mich also beeilen. Später bekommt man dann nurnoch komische Sachen in Übergrößen.

Kommentar

Geh so bald wie möglich ..
      Ich war heute shoppen und bei H&M gabs die schönsten Teilen schon nur mehr in Übergrößen .. :/

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
        Geh so bald wie möglich ..
        Ich war heute shoppen und bei H&M gabs die schönsten Teilen schon nur mehr in Übergrößen .. :/

Glaubst du,dass es zu spät wäre,wenn ich erst nächste Woche shoppen gehen würde? Heute war ich in vielen Läden,dort gab es die reduzierten Sachen noch in 34/36/38/40 usw.
        Doch bei dem mit H&M muss ich dir zustimmen. Dort war eine Hose für 3 Euro (!), doch die gab es nur noch in Größen wie 40 und aufwärts.

Nicht mehr lange, die meisten guten Sachen sind meist schon in den ersten Tagen weg, ich würde mich also beeilen. Später bekommt man dann nurnoch komische Sachen in Übergrößen.
        Glaube ich dir aufs Wort, ich hoffe jedoch,dass nächste Woche nicht schon zu spät ist und ich wenigstens noch ein paar gute Teile ergattere.

Kommentar

Lädt...
        X