Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zum Praktikum anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aSadStory Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen:
    -Jeans
    -keine Chucks
    -kurzärmlige Blusen.Vielleicht karriert damit es nicht ZU spießig wird.
    -cremefarbene Sachen
    -Basicshirt+Blümchenschal
    Das sind die einzig bequemen Schuhe.

Blusen hab ich garkeine, und Cremefarbene Dinge sogut wie auch nicht.

DAS ist ja auch mein Problem

Kommentar

Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
      Das sind die einzig bequemen Schuhe.

Blusen hab ich garkeine, und Cremefarbene Dinge sogut wie auch nicht.

DAS ist ja auch mein Problem
      Es gibt kein Problem. Du machst es dir nur zu einem. Zieh einfach das an, in dem du dich am besten präsentieren kannst, in dem du dich sicher und wohl fühlst UND in dem du den ganzen Tag rumlaufen kannst.

Dir wird keiner den Kopf abreisen wenn du nicht haargenau passend angezogen bist, solange es sauber, ordentlich und anständig ist. Ich würde wenn ich dich wäre da mal durch gehen, dir ansehen was die dort tragen und dir wenn dann ein paar T-shirts von dort kaufen

Kommentar

Wie alt bist du denn? Ich finde das hängt auch mit vom Alter ab...

Kommentar

Ich würde eine schwarze Röhre, Ballerinas, schlichte Tops/T-Shirts, Cardigan und eine Kette anziehen. Das findest du bestimmt irgendwo. (Oder hast es bereits irgendwo im Kleiderschrank)

Kommentar

Zitat von aSadStory Beitrag anzeigen
            Ich würde mal sagen:
            -Jeans
            -keine Chucks
            -kurzärmlige Blusen.Vielleicht karriert damit es nicht ZU spießig wird.
            -cremefarbene Sachen
            -Basicshirt+Blümchenschal
            Chucks sind völlig ok, solange sie nicht zerfetzt aussehen (manche stehen ja drauf..). Ich finde es wird ein viel zu großes Tamtam um das Outfit gemacht für ein Schülerpraktikum das nur ein paar Tage geht.

@TS: im Moment ist doch fast überall Schlussverkauf, kauf dir doch ein paar schöne T-Shirts oder Tops, 1-2 Cardigans und gut ist... Sind Sachen die man immer gut gebrauchen kann.

Kommentar

Ich hab in 3 Wochen mal wieder ein Praktikum, diesmal in einem Modepark. Ich mache es mit einer Freundin, und wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir nichts Praktikumtaugliches haben (Ich werd bestimmt keine Pinguinshirts zum Praktikum anziehen).
              Dann meinte sie, das wir uns doch Bilder von Stars angucken könnten, und die Klamotten in ähnlich nachkaufen könnten, weil wir näcshte Woche eh in Salzburg sind.

Irgendwelche Vorschläge? Ich kann leider nicht suchen, weil ich grad für 10 Min an den Laptop gegangen bin um was nachzugucken (muss für Quali lernen )
              Meine Güte..es ist ein Praktikum..

Kommentar

Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
                Meine Güte..es ist ein Praktikum..
                Stimmt, ich könnte ja gleich im Schlafanzug gehen.

Kommentar

Stimmt, ich könnte ja gleich im Schlafanzug gehen.
                  Bist du witzig.
                  Am besten guckste dir mal an, was Ashley Tisdale gestern getragen hat..das MUSST du nämlich dann direkt nachkaufen..SOFORT!

Kommentar

Also ich finde, obwohl es "nur" ein Praktikum ist, sollte man einigermaßen passend gekleidet sein. Und ehrlichgesagt finde ich Printshirts - ich denke du meinst solche bunten von NYer - ziemlich unpassend.
                    Ich würde an deiner Stelle einfarbige Shirts tragen, die sind bei H&M zB überhaupt nicht teuer und auch etwas, was du noch öfter brauchen kannst.

Kommentar

Ich würde mich nicht extra neu einkleiden. Es ist ein Schülerpraktikum, außerdem sagtest du selbst, dass es in einem normalen Kaufhaus ist und nicht in einer Luxusboutique.
                      Achte auf saubere Sachen, nicht zu freiuzügig und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Kommentar

einfach ganz normale alltagsklamotten, schlieslich sollt du dich da nur umschaun und wirst auch nicht bezahlt!

Kommentar

Zitat von bumsenbrenner Beitrag anzeigen
                          Latzhose.
                          würde selbst ich nicht dazu tragen

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                            Ihr müsst sicherlich NICHT wie Stars rumrennen
                            -sign-

Kommentar

Lädt...
                            X