Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hohe schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja ich habe hohe Schuhe und bin 16, werde bald 17. Meiner ersten Absatzschuhe habe ich mir mit 15 gekauft.
    Ich liebe hohe Schuhe auch. Sie machen schlanke und lange Beine ;D Aber ich trag sie nur im Ausgang.

    Kommentar


      #47
      Ich finde hohe Schuhe schön, weil sie die Beine länger wirken lassen und man sich besser bewegt, sprich der Gang ist einfach besser. Ich bin 16 und trage ab und zu hohe Schuhe, allerdings nur welche mit einem Absatz von ca. 5 cm. Ich bin auch nicht so geübt darin xD In der Schule sind mir flache Schuhe lieber oder Schuhe mit 2 cm Absatz...Da ich ja auch 1,73m bin, ist es sinnlos 10 cm Schuhe zu tragen

      Kommentar


        #48
        wenn man darin laufen kann, find ichs toll, aber wenn ich dann so junge mädchen sehe, die fast umkippen, dann siehts einfach nur blöd aus (und peinlich).

        was ich ganz,ganz,ganz schlimme schuhe finde, sind solche die vorne spitzig sind..so wie hier:

        http://www.schuh-city.com/damensommer08/verona/s_01.jpg
        http://1.bp.blogspot.com/_MteQTCaDsgg/SkUXNygu8dI/AAAAAAAABUc/U3L0WR-3O3I/s320/DXL754_72680_09090_42_6372.jpg

        Kommentar


          #49
          hatte mit 12 meine ersten absatzschuhe, aber nur 5cm. jetzt trage ich manchmal auch 12 cm

          Kommentar


            #50
            Also ich bin 14 und trage 7 cm

            Kommentar


              #51
              also ich bin jetzt 12 und geh in die 7.klasse
              wieviel cm sind da angemessen ? :b

              Kommentar


                #52
                Zitat von MeliiMegalomania Beitrag anzeigen
                also ich bin jetzt 12 und geh in die 7.klasse
                wieviel cm sind da angemessen ? :b
                Gar keine ? Aber wenns unbedingt sein muss, höchstens 2-3, würde ich sagen.

                Kommentar

                Lädt...
                X