Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hohe schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hohe schuhe

na ihr
    ich liebe hohe schuhe
    hab auch schon welche mit 5cm absatz^^
    & wollt mir nachher noch halbstiefel mit nem 8 cm absatz kaufen. ?!
    das kleine problem ist, das ich erst 14 bin..^^
    naya

habt ihr hohe schuhe? und wie alt seid ihr?
    oder wie alt wart ihr als ihr das 1. mal welche getragen habt

lg anna

ich bin 13 und verabscheue absatzschuhe.
    1. kann ich darauf nicht laufen
    und
    2. finde ich sie hässlich, oder tussi-mäßig.

(sry das ist jetzt nix gegen dich)

ich verstehe echt nicht wie man in der 8. 9. klasse schon mit solchen "monsterabsätzen" rumlaufen kann... -.-'

ich musste zu meiner jugendweihe absätze tragen, weil chucks zu nem petticoat - kleid ziemlich scheiße ausgesehen hätten.
    und die teile hatten grade mal 1 cm absatz, aber ich musste sie nach ner stunde ausziehen, weil mir die füße so extrem wehgetan haben... >.<

Kommentar

ja ich hab auch hohe schuhe sogar mit 10 centimeter abstatz und kann auch drin laufen. bin 13. also kauf dir die ruhig.

Kommentar

wenn es dir gefällt, dann trag es doch ich seh da kein problem, solange du dazu nicht nen superknappen mini und top mit xxl-ausschnitt trägst. ich selber trage eigentlich nur in der disko und zum weggehen absatzschuhe, ist mit flachen einfach praktischer und bequemer. mit 12/13 hab ich angefangen regalmäßig absatzschuhe zu tragen

Kommentar

Ich bin 14 und hab keine weil ich keine brauche ! Also eig. bräuchte ich manchmal schon welche bei Familienfeiern und so aber ich würde die Schuhe dann nur dazu anziehn und meine mutter will mir keine schuhe kaufen die ich nur jedes halbe Jahr einmal trag ! Und selber kauf ich mir dann so Schuhe auch nicht !^^ In der Schule zieh ich Turnschuhe an, wozu brauch ich da Schuhe mit absatz...wär glaubig das einzigste Mädchen bei uns an der Schule wo so Schuhe anhat ! Selbst die Lehrerrinen tragen bei uns Turnschuhe !^^
          Aber es muss dir gefallen und manchmal siehts auch ganz gut aus, man darfs halt nicht übertreiben ! So das du i-wie richtig hohe Schuhe anhast und einen MiniRock oder so...darf halt nicht Schlampenmässig aussehn !

Kommentar

ich bin bald 14.. hab noch keine hohen schuhe! finde sie zwar total geil aber ich komm mir ziemlich läacherlich vor wenn ich als einzige aus meiner stufe mit solchen dingern rumstöckle!:cry:

Kommentar

mit 14 ist das ja kein problem mehr absatzschuhe zu tragen nur oft ist das so, dass man so mit 13/14 erst anfängt diese schuhe zu tragen und ich finde das sieht sooo lächerlich aus, wenn da so 13 jährige mädchen mit 10 cm absatz und dann auch noch minirock oder so da rumstöckeln xD
              aber wenn DU damit laufen kannst (was ich jtz mal annehme, da du die ja so toll findest) dann ist das ja kein problem!
              ich selbst trau mich nicht welche anzuziehen, weil ich mich damit irgendwie voll unwohl fühle..

Kommentar

mag ich net, finds aber zum altag sehr unpassend & overdressed..zum feiern gehen oder so ist es okay..

Kommentar

ich hab ein paar pumps etwa 10cm hoch und ich bin 1.77m groß und 15.
                  ich trag sie nicht in der schule, würd ja ziemlich beschissen ausehen, wie ein storch. xD
                  nya. kauf sie dir doch, aber ich würde sie nicht unbedingt in der schule anziehn.

Kommentar

bin 15 und hab mir vor ein paar moanten meine ersten geholt und jetz will ich mehr (:
                    mir gefallen hohe schuhe total und dadurch wirkt das outfit viel besser (:
                    kauf sie dir einfach (:

Kommentar

hy bin 15,ich liebe hohe schuhe hab mit 14 angefangen welche zu tragen,kla kannst du sie dir kaufen auch wenn du 14 bist.

Kommentar

ich bin 14 jahre alt und trage keine hohen schuhe. ich finde, du solltest sie kaufen, wenn du die toll findest.^^

Kommentar

Sehe da auch kein Problen, wenn es Dir selber gefällt und Du es magst.
                          Hohe Schuhe machen auf jeden Fall gleich weiblicher und eleganter.

Kommentar

ich mag hohe schuhe auch hab zwar nur ein paar :7cm
                            ich bin 1.76 da sind hohe schuhe gewagt ^^...
                            aber kauf dir deine schuhe ruhig
                            glG

Kommentar

also im alltag trage ich hohe schuhe eigentlich nie, aber zum tanzkurs und bei den partys vom tanzkurs schon.
                              die haben nen 6,5 cm absatz und langsam gewöhn ich mich schon dran
                              ansonsten hatte ich bisher nur an meiner konfi höhere schuhe mit 3,5 cm absatz an.
                              ach und ich bin 14
                              also kauf dir die schuhe ruhig, du musst sie ja nicht immer tragen!

Kommentar

Lädt...
                              X