Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Badeanzug / Bikinie was ist vorteilhafter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Badeanzug / Bikinie was ist vorteilhafter?

Hey,
    hab mal ne frage =)
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir nen badeanzug oder bikinie kaufen soll...
    Eigentlich bin ich ja für bikinie (sieht besser aus) aber das ich nicht grad die dünnste bin weiß ich nicht ob nen badeanzug besser ist aber es is auch schwer nen schönen badeanzug zu finden...

was meint ihr sollte man mit fettpölsterchen lieber bikinie oder badeanzug tragen?

wie wär es mit einem schönen tankini? ;D ich weiss ja nicht, ob du sowas trägst.
    aber ich würde mir einen bikini kaufen, weil ich finde, die sehen einfach besser aus (;

Kommentar

Es gibt auch tolle Bikinis für Mädchen mit ,,Figur" (pflegt meine Lehrerin zu sagen).
      zB. Tankinis oder Bikinies wo das Höschen weiter hoch geschniten ist oder als Hotpants..

Allerdings find ich auch Badeanzüge schön.. (gibt aber nur selten richtig, richtig schöne *lach* und die sind dann sehr teuer ).
      Ich trage Badeanzüge eig nur aus einem Grund nicht: Wenn ich auf Toilette muss ist der ziemlich umständlich und ich fühle mich unbehaglich..

lG (:

Kommentar

Also erstmal (korrigier mich wenn ich mich irre): bist du nicht diejenige, die den thread aufgemacht hat, dass sie 1,80 m groß ist und 50 kg wiegt?? wenn das stimmt, dann hat sich die frage wohl geklärt. ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand als dick ansieht.

jetzt zu der frage: ich finde auch du könntest ruhig mal einen tankini ausprobieren, die finde ich auch immer sehr schön. oder einen bikini. badeanzüge find ich nicht so toll.

Kommentar

wie groß bist du denn und was wiegst du? dick ist ja auch immer ansichtssache aber wenn du wirklich dick bist und fettpolster hast, würde ich nicht gerade ein bikini anziehen wo am höschen an den seiten so bändchen sind zB.
          hoffe weißt was ich meine^^ das sieht nur gut aus wenn man schlank ist, finde ich. also vielleicht ein bikini wo etwas mehr stoff drann ist.

Kommentar

je nachdem wenn du z.B.im verein schwimmen würdest würd eich mir beides kaufen
            also für freibad den bikini udn für schwimmen den badeanzug also für das schwimmen imverein..
            und wenn du dich dann im freibad im bikini nciht wohlfühlst kannst du aj dnan auch den badeanzug anziehen

Kommentar

auf keinen Fall nen Badeanzug, das betont das ja noch mehr xD
              wenn würd ich einen Bikini nehmen wo die Hose höher geschnitten ist..

Kommentar

tankini

Kommentar

Ich würde nen Bikini oder Tankini nehmen.

Kommentar

Zitat von Nika95 Beitrag anzeigen
                    tankini
                    Oui. Ich finde Bikinis zwar um einiges schöner,aber finde dass sie auch nur bei Schlanken Mädels hübsch aussehen.
                    Aber wenn du dich im Bikini unwohl fühlst und du wie gesagt etwas dicker bist dann würde ich Tankinis nehmen..
                    Finde die auch viel besser als Badeanzüge.Und hübsch sind sie auch noch

Kommentar

Es gibt da doch auch diese Mischung aus beidem ,Monokini oder so
                      & ansonsten mnimm einen Tankini
                      (bei mir macht der allerdings die Hüften ziiemlcih breit)

Kommentar

nimm kein tankini egal was alle sagen die machen dicker un nich dünner lass die lieber in der ecke liegen .. un nimm nen bikini die strecken nochmal ..

Kommentar

hihi

also ich trage nur bikinis !!!
                          ich frage mich immer was die leute an badeanzügen so toll finden
                          die sind einfach nur potthässlich xDD

also ich hab dir mal einen der wirklich toll aus sieht rausgesucht:

http://www.planet-sports.de/category3_69/product39798/product_info.html

lg michelle

Kommentar

kommt auf die figur drauf an. wenn du einen dicken hintern und dicke beine hast, wäre eine boardshort auch eine möglichkeit.

Kommentar

Im Badeanzug wirkt man fast immer dick.Selbst mein Freund.

Kommentar

Lädt...
                              X