Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N°12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asta
    hat ein Thema erstellt Stylediary N°12.

Stylediary N°12

Hallo, Mädels!

Und auch hier ist es nach etwas mehr als 400 Seiten im alten Thread mal an der Zeit für einen neues Stylediary. Und deswegen geht dieser Thread somit jetzt in die zwölfte Runde.

Hier noch einmal die alten Threads zum Nachschlagen:

Stylediary - Die Vierte. [Photos only]
    Stylediary - Die Fünfte. [Photos only]
    Stylediary - Die Sechste. [Photos only]
    Stylediary 7 [Photos only]
    Stylediary 8 (Photos only)
    Stylediary 9
    Stylediary N°10
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ry-n-11-a.html

Anmerkung:
    Hier bitte weiterhin NUR Fotos der jeweiligen Outfits posten. Beiträge, die sich darauf beziehen, sind natürlich auch vollkommen in Ordnung,
    allerdings werden alle Beiträge getrasht, in denen lediglich beschrieben wird, wie das Outfit aussieht. Dafür gibt's seit kurzem im übrigen DIESEN Thread.

Aufgrund dessen, dass in Threads wie diesem häufiger nach Anleitungen zum Bilder hochladen gefragt wird, verlinken wir nun in den Anfangspost des Threads Stormys Anleitung. Weiterhin viel Spaß!

[ ANLEITUNG ] zum Bilder hochladen.

!!!

Ergänzung 15.11.2010:

Bitte, bitte seht in Zukunft davon ab, Werbung für eure Blogs zu machen bzw. ständig auf diese zu verweisen. Da wir in letzter Zeit ständig immer wieder auftretene Werbung in anderen Threads entfernen mussten, da diese überhand nahm, müssen wir leider auch hier härter durchgreifen und entsprechende Links, die rein aus Werbezwecken hier gepostet werden, zu entfernen.

Danke für's Verständnis!

!!!

• Asta
    antwortet
    Nach knapp 475 Seiten geht es dann mal hier weiter:
    http://www.maedchen.de/forum/mode-shopping/118861-stylediary-n-13-a.html

Danke für's Verständnis & viel Spaß weiterhin.

Einen Kommentar schreiben:

• sparkling_dream
    antwortet
    Zitat von notme Beitrag anzeigen
    ich finds gut so , schlicht aber schön .
    und overknees kann ich mir dazu nicht vorstellen ...
    danke. Nein, ich mir auch nicht. Ich habe zwar Stiefel dazu probiert, aber das sieht echt nicht gut aus. Außerdem finde ich, dass ein Bleistiftrock so lang gehört

aber danke @ all

• notme
    antwortet
    Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen

schlicht und einfach, aber ich LIEBE diese Bleistiftröcke und ein simples, weißes Tanktop!
    Leider Handyquali :/
    ich finds gut so , schlicht aber schön .
    und overknees kann ich mir dazu nicht vorstellen ...

• Line-
    antwortet
    Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
    find ich auch sehr schön aber ich find ihn etwas zu lang. kürzer und dann mit over-knees würde mir besser gefallen
    ganz meine Meinung

• just_a_bit_crazy
    antwortet
    Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen

schlicht und einfach, aber ich LIEBE diese Bleistiftröcke und ein simples, weißes Tanktop!
    find ich auch sehr schön aber ich find ihn etwas zu lang. kürzer und dann mit over-knees würde mir besser gefallen

• sparkling_dream
    antwortet

• Maice
    antwortet
    Zitat von Free-Fallin Beitrag anzeigen
    Ich finde der 2. Schal passt am besten dazu. Mir gefällt deine Haarfarbe übrigens auch
    Dankeschön (Ich sollte überlegen, ob ich mir meine Haare echt färbe)
    Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen

@Maice
    Ich finde den ersten Schal am passendsten, auch wenn's vielleicht ein bisschen zu eintönig ist.
    Ja, find ich irgendwie auch. Andere Schals hab ich aber leider nicht (doch einen in lila, aber das sieht scheiße aus )
    Zitat von lilamizekatze Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich mir noch, dass ich ja auf mit Zitat antworten klicken kann, damit ich noch weis um was es geht, und bevor ich antworte, kann ich es ja noch löschen, aber da ich einen neuen Browser habe, bei dem es Bilder in Zitaten nicht anzeigt, habe ich es erst bemerkt als ich gepostet habe und dann viel es mir auch auf.
    Länger würde bestimmt auch gut aussehen, meine sind leider noch etwas kürzer als deine, und die müssen auch noch länger.
    Welchen Browser hast du denn jetzt?

• Free-Fallin
    antwortet
    Zitat von Maice Beitrag anzeigen
    Hier mal was von mir. Ich ziehe mich eher unauffällig an, nicht wundern.
    Ich bin mir nicht sicher, welcher Schal am besten dazu passt, was meint ihr?

Bitte nicht zitieren!
    Ich finde der 2. Schal passt am besten dazu. Mir gefällt deine Haarfarbe übrigens auch

• Rockengelchen
    antwortet
    @Suschen094
    Ich würde vermutlich ein etwas edleres Oberteil dazu anziehen. Vielleicht kann man's aber auch mit Schmuck ein wenig aufpeppen.

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen

(hatte noch eine längere Kette um)
    Hübsch.

Zitat von chayenne Beitrag anzeigen
    Hab ganz vergessen das Outfit hier zu zeigen:

Mehr gibts wie immer auf Link editiert. TL.
    Gefällt mir, vor allem das Oberteil. Woher ist das? Und deine Haare sind wirklich toll.

@Maice
    Ich finde den ersten Schal am passendsten, auch wenn's vielleicht ein bisschen zu eintönig ist.

• lilamizekatze
    antwortet
    Ich wollte dich gerade fragen, ob du das Bild aus dem Zitat nehmen kannst
    Einen schwarzen Schal habe ich leider auch nicht. Dankeschön, ich bin aber der Ansicht, dass meine Haare noch länger müssen
    Zuerst dachte ich mir noch, dass ich ja auf mit Zitat antworten klicken kann, damit ich noch weis um was es geht, und bevor ich antworte, kann ich es ja noch löschen, aber da ich einen neuen Browser habe, bei dem es Bilder in Zitaten nicht anzeigt, habe ich es erst bemerkt als ich gepostet habe und dann viel es mir auch auf.
    Länger würde bestimmt auch gut aussehen, meine sind leider noch etwas kürzer als deine, und die müssen auch noch länger.

• Maice
    antwortet
    Zitat von engelchen122 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher zu schlicht, also zu farblos. Ich hätte vielleicht stattdessen einen bunteren (grün zB.) Schal dazu angezogen + bunten Nagellack, wenn du welchen trägst
    Halt so ein kleiner Farbakzent.
    Aber deine Haarfarbe ist toll!
    Ich hab leider nicht viele Schals (4) und meine Mutter sträubt sich mir noch mehr zu kaufen. Sie meint ich hab schon übermäßig viele. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal einen bunten (oder bekomme das Geld selbst zusammen).
    Ja, meine Fingernägel waren heute blau.
    Und dankeschön, unglaublich wie viele diese halbe Tönung + meine komische Naturhaarfarbe toll finden
    Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, auf keinen Fall den geblümten Schal da. Gestreift und Geblümt sind zu viele Muster auf einmal. Der erste oder der zweite (beide von oben) passt am besten dazu
    Ja, da hast du wohl Recht.

Zitat von lilamizekatze Beitrag anzeigen
    @ Maice
    Ich finde, dass der erste und zweite Schal gut dazu passen, wobei ich finde dass z. B. ein schwarzer oder farbiger Schal besser passen würde. Übrigens ist deine Haarfarbe sehr schön, auch deine Haare allgemein.
    Ich wollte dich gerade fragen, ob du das Bild aus dem Zitat nehmen kannst
    Einen schwarzen Schal habe ich leider auch nicht. Dankeschön, ich bin aber der Ansicht, dass meine Haare noch länger müssen

• Michi94
    antwortet
    Zitat von chayenne Beitrag anzeigen
    Hab ganz vergessen das Outfit hier zu zeigen:

Mehr gibts wie immer auf Link editiert. TL.
    sieht super aus ! & deine Haare sind ein traum !

• lilamizekatze
    antwortet
    @ Maice
    Ich finde, dass der erste und zweite Schal gut dazu passen, wobei ich finde dass z. B. ein schwarzer oder farbiger Schal besser passen würde. Übrigens ist deine Haarfarbe sehr schön, auch deine Haare allgemein.
    Zuletzt geändert von lilamizekatze; 03.10.2011, 19:01.

• engelchen122
    antwortet
    Hier mal was von mir. Ich ziehe mich eher unauffällig an, nicht wundern.
    Ich bin mir nicht sicher, welcher Schal am besten dazu passt, was meint ihr?
    Bitte nicht zitieren!
    Ich finde es eher zu schlicht, also zu farblos. Ich hätte vielleicht stattdessen einen bunteren (grün zB.) Schal dazu angezogen + bunten Nagellack, wenn du welchen trägst
    Halt so ein kleiner Farbakzent.
    Aber deine Haarfarbe ist toll!

Lädt...
X