Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N°12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaine
    antwortet
    Zitat von frenchfashion Beitrag anzeigen
    von vorgestern!



    irgendwie sitzt die hose in echt aber schöner :-)
    Gefällt mir unheimlich gut !

    Einen Kommentar schreiben:


  • just_a_bit_crazy
    antwortet
    Zitat von frenchfashion Beitrag anzeigen
    strumpfhose sie schimmert auch in echt etwas durch!
    achsooo

    Einen Kommentar schreiben:


  • DormiLupa
    antwortet
    Zitat von frenchfashion Beitrag anzeigen
    von vorgestern!



    irgendwie sitzt die hose in echt aber schöner :-)
    Ooh, das sieht so wunderbar kuschlig aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • frenchfashion
    antwortet
    Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
    gefällt mir gut. aber trägst du ne leggins unter den shorts? gefällt mir nicht so. würd ne strumpfhose in schwarz nehmen (20 den) damit die haut noch etwas durchschimmert. so sieht das immer so hart aus..
    strumpfhose sie schimmert auch in echt etwas durch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • just_a_bit_crazy
    antwortet
    Zitat von frenchfashion Beitrag anzeigen
    von vorgestern!



    irgendwie sitzt die hose in echt aber schöner :-)
    gefällt mir gut. aber trägst du ne leggins unter den shorts? gefällt mir nicht so. würd ne strumpfhose in schwarz nehmen (20 den) damit die haut noch etwas durchschimmert. so sieht das immer so hart aus..

    Einen Kommentar schreiben:


  • frenchfashion
    antwortet
    von vorgestern!



    irgendwie sitzt die hose in echt aber schöner :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • frenchfashion
    antwortet
    Zitat von Minamami Beitrag anzeigen
    Dann kannste auch gleich ne Strumpfhose statt Overknees anziehen. Die Goldene Regel für das Verhältnis zwischen der Länge von Rock, Haut und Strümpfen oberhalb des Knies, lautet 4:1:2,5 mit einer Toleranz von 25%.



    nein, das bin NICHT ich.
    Warum denn nicht einfach mal von der "norm" abweichen? PFF.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ItsMe_x3
    antwortet
    Zitat von sunflowersmile Beitrag anzeigen
    Woher hast du das Armband? Solche Armbänder finde ich immer total schön!
    Von C&A Kids, sind die einzigen Armbänder die nicht zu übermäßig groß sind


    Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
    Die Schuhe find ich nicht so toll dazu,aber der Rest ist schön.
    Woher ist die Hose/Leggins?
    Danke, von Vero Moda

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleSonnenschein
    antwortet
    Zitat von Home Beitrag anzeigen
    Morgens ist es sau kalt und mittags 25°C. Naja.

    Ich hätte einen schwarzen Cardigan oder wenigstens eine schwarze Wetse dazu angezogen. So finde ich es wegen den Schuhen nicht so stimmig, aber gefallen tut es mir trotzdem ganz gut.


    Zitat von diamantglosse Beitrag anzeigen
    für gleich - geburtstag und später halt mit cardigan oder jacke
    Ist jetzt nichts Besonders, aber ich mags.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ines19
    antwortet
    Zitat von RegenIstSchoen Beitrag anzeigen
    sry dass ich das alte wieder rauskrame, aber mir gefällts einfach total gut
    großes kompliment, iste cht gut kombiniert und past dir einfach hervorragend!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AllBecauseOfYou
    antwortet
    Zitat von laara Beitrag anzeigen
    gefällt mir sehr und ich finds auch nicht langweilig
    danke (:

    Zitat von sunflowersmile Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, aber ich denke, dass es mit einem dunkelblauen Cardigan und dunkelblauen Stulpen noch besser aussehen würde.
    danke (: das mit dem cardigan hört sich gut an, stulpen mag ich nicht so sehr :b

    @AllBecauseOfYou
    Ich find's okay so (bis auf den zu kurzen Rock ). Das Top/T-Shirt gefällt mir.[/quote]
    ich trag den rock auch eigentlich länger, er ist nur hochgerutscht (wie das halt so ist bei diesen basic-röcken xD) danke (:

    Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus, wenn du das Shirt in den rock steckst, aber nur ganz locker, dass es schön schlabbert. weißt du was ich meine ?
    das hab ich mir auch schon überlegt, müsste ich mal ausprobieren (:

    Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
    Woher hast du das Oberteil?
    von new yorker (:

    Einen Kommentar schreiben:


  • ItsMe_x3
    antwortet
    Zitat von Minamami Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum was DIR gefällt, sondern was UNS MÄNNERN gefällt, oder warum zieht ihr euch sonst immer halb nackt an??
    STELL DIR VOR: Es gibt verschiedene Geschmäcker !

    Einen Kommentar schreiben:


  • DormiLupa
    antwortet
    Zitat von Minamami Beitrag anzeigen
    Dann kannste auch gleich ne Strumpfhose statt Overknees anziehen. Die Goldene Regel für das Verhältnis zwischen der Länge von Rock, Haut und Strümpfen oberhalb des Knies, lautet 4:1:2,5 mit einer Toleranz von 25%.



    nein, das bin NICHT ich.
    Tja. Würd ich immer alles so tragen, wie die "goldene Regel" es sagt, fänd ich mich selbst so unendlich langweilig, dass ich nicht mehr in den Spiegel schauen könnt. Dann sehen die Overknees eben von Weitem aus wie eine Strumpfhose, und? Wenn ich gehe, sitze oder auch von hinten sieht man, dass es welche sind. Und dafür schau ich nicht gleich aus als hätt ich Hitzewallungen oder wolle unbedingt so sein wie die Mode es sagt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minamami
    antwortet
    Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor: Es gibt Frauen, die kümmert es einen Scheißdreck was ihr Männer denkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • weltliebend
    antwortet
    Zitat von AllBecauseOfYou Beitrag anzeigen
    mein 1. outfit :b ist ziemlich schlicht, aber habt ihr vllt ideen wie ich es noch kombinieren könnte damit es nicht so langweilig aussieht?

    BITTE NICHT ZITIEREN (:
    Woher hast du das Oberteil?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X