Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary N°12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      Zitat von WalkingWithAGhost Beitrag anzeigen
      Gefällt mir nicht so. Ich finde deinen Style zu unfeminin

      Kommentar


        Zitat von WalkingWithAGhost Beitrag anzeigen
        Ich würde das Shirt in die Hosen stecken und dann noch einen dunkelbraunen Gurt als Hingucker tragen (und je nachdem, kanns mir gerade nicht so vorstellen, die Weste weglassen). Und sind die Schuhe blau? Denn ich würde die Schuhe mindestens einem Kleidungsteil anpassen. (also hier jetzt grau, weiss oder schwarz)

        Kommentar


          -
          Zuletzt geändert von anouk-; 13.08.2011, 10:41.

          Kommentar


            anouk-

            Also für ein Ferien-ich-schreib-sowieso-nur-meine-Facharbeit-Outifit finde ich es super! Da lauf ich nur in Trainerhosen und verwaschenen Shirts rum.
            Aber sonst würde ich die Kette weglassen, oder zumindest eine Kürzere. Ich mag nicht so, wenn das Oberteil ein Muster hat und die Kette dieses dann bricht. (Ich hoffe du verstehst, was ich zu sagen versuche...)

            Kommentar


              Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
              Für die Schule...


              Arg toll, sehr schön kombiniert Lediglich solche Schuhe mag ich nicht so gern.

              @ erdbeertiramisu143, wenn die Frage mit den Schuhen noch aktuell ist (finde den Original-Post gerade nicht...): Ich finde sie sehr hübsch, mag die Mischung aus grobem Material und süßer Sandalenform.

              Kommentar


                Zitat von anouk- Beitrag anzeigen
                Is jetzt nicht das geilste Bild, und auch eher ein Ferien-ich-schreib-sowieso-nur-meine-Facharbeit-Outift.
                Bitte nicht zitieren!!
                Das ist aber toll! Nur ich mag die Kette nicht so
                Magst du mir sagen woher die Sachen sind?

                Kommentar


                  Zitat von Temmy Beitrag anzeigen
                  Was von beiden sieht besser aus?




                  ich finde auch das 2. schöner.

                  Kommentar


                    Zitat von engelchen122 Beitrag anzeigen
                    Das ist aber toll! Nur ich mag die Kette nicht so
                    Magst du mir sagen woher die Sachen sind?
                    Das Oberteil is von Zara, hab ich aber schon im Frühjahr gekauft.
                    Und der Rock ist von American Apparel.

                    Kommentar


                      Zitat von anouk- Beitrag anzeigen
                      Das Oberteil is von Zara, hab ich aber schon im Frühjahr gekauft.
                      Und der Rock ist von American Apparel.
                      Dankeschön! (:
                      Wieso finde ich bei Zara nie schöne Sachen?

                      Kommentar


                        Zitat von anouk- Beitrag anzeigen
                        Is jetzt nicht das geilste Bild, und auch eher ein Ferien-ich-schreib-sowieso-nur-meine-Facharbeit-Outift.
                        Bitte nicht zitieren!!
                        schön, ich mag vor allem den Rock...

                        Ich hoffe das ist nicht unpassend , aber das ist ein Rosenkranz oder ?

                        Uhhh Facharbeit ist etwas schreckliches Über was schreibst du ? Viiiiel Erfolg und Durchhaltevermögen

                        Kommentar


                          Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                          Sieht sehr hübsch aus.
                          Woher hast du das Oberteil ?
                          von pimkie vielen dank.

                          Kommentar


                            Zitat von Gaensebluemchen2 Beitrag anzeigen
                            wunderschön

                            von wo hast du das oberteil und die hose?
                            die hose ist von H&M und das oberteil von pimkie

                            Kommentar


                              Zitat von anouk- Beitrag anzeigen
                              Is jetzt nicht das geilste Bild, und auch eher ein Ferien-ich-schreib-sowieso-nur-meine-Facharbeit-Outift.
                              Bitte nicht zitieren!!
                              Dafür das es ein Ferien-ich-schreib-sowieso-nur-meine-Facharbeit-Outift ist, ist es ganz ok. Aber eig. ist es jetzt nicht so toll. Der Pulli sieht zwar gut aus und der Rock ist auch ganz ok aber beides passt halt nicht zusammen.

                              Kommentar


                                Zitat von jupe0395 Beitrag anzeigen
                                Das Outfit gefällt mir nicht. Ich finde den Cardigan nicht schön und das Schwarz zu "hart" für das Outfit. Die schwarze Hot Pan passt in meinen Augen überhaupt nicht dazu und die , eher flippige, Strumpfhose/Leggins ist mMn auch nicht gut geeignet fürs Outfit.
                                Danke für die Kritik, aber ich trage keine Hotpan ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X