Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr College-Jacken? :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I love it.

Kommentar

Mainstream.

Kommentar

Ich finde sie nicht schön

Kommentar

Echte Collegejacken find ich sehr schön, aber diese Modelle von H&M, mitdenen alle rumlaufen, sind einfach grausig
          Zuletzt geändert von Evaine; 31.07.2011, 19:57.

Kommentar

Anfangs fand ich sie hübsch, aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen das ist eine wahre Massenproduktion geworden wie ein User schon anmerkte.

Kommentar

Gefallen mir, aber ich weiß nicht, ob ich mir jetzt noch eine holen soll.

Kommentar

Mag ich nicht so,vor allem traegt die echt jeder.Aber mir gefallen die so oder so nicht.

Kommentar

Anfangs fand' ich sie toll, aber jetzt rennt leider jeder mit einer rum.

Kommentar

befor h&m sie rausgebracht hat hab ich meine sehr gern getragen... aber jetzt chillt sie bei mir im schrank rum und wartet bis diese "welle" vorüber ist

Kommentar

Zitat von Hallow Beitrag anzeigen
                      Anfangs fand ich sie hübsch, aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen das ist eine wahre Massenproduktion geworden wie ein User schon anmerkte.
                      Genau. Als der Trend noch nicht wirklich aufgekommen war, wollte ich mir unbedingt eine anschaffen. Mittlerweile bin ich so froh, dass ich es nicht gemacht habe. Es gibt sie in allen schrecklichen (!) Formen und Farben und jeder zweite trägt eine. Schade, dass sie viel zu sehr "gehypt" wurden.

Kommentar

gibt nix schlimmeres als diese jacken,

Kommentar

also ich habe braune haare und will mir eine dunkelblaue kaufen was sagt ihr???

Kommentar

Zitat von because_of_me Beitrag anzeigen
                            Ich mag die Jacken. Aber weil sie so viele schon haben, habe ich mir keine gekauft.
                            Ganz genau. So geht es mir auch.

Kommentar

ich liebe sie *-*
                              ist mir eig. auch ziemlich egal das die jz jeder 2. hat , ich würds trotzdem tragen.. nur weiß ich nicht wo's die gibt , auser bei H&M

Kommentar

ich find sie i.wie einfach schrecklich.. einfach nich mein Stil.

Kommentar

Lädt...
                                X