Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr College-Jacken? :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gefallen die Jacken überhaupt nicht. Ich kann keinen konkreten Grund dafür nennen, aber sie sehen meiner Meinung nach einfach nicht gut aus.

Kommentar

Zitat von Dori20 Beitrag anzeigen
      Die frage steht ja oben.

Will mir vielleicht morgen eine rote jacke kaufen

Mfg lina
      Ich finde Collegejacken nicht besonders schön und werde mir auch keine kaufen - erstens, weil momentan fast jeder so eine hat und zweitens, weil es meiner Meinung nach eher lächerlich ist, eine Jacke von einem College zu tragen, das man gar nicht besucht bzw. das nicht einmal existiert.
      Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, also wem's gefällt, der soll es ruhig tragen...

Kommentar

Edit: Doppelpost.

Kommentar

MIr gefallen sie eigentlich ziemlich gut, obwohl ich selber keine habe.

Kommentar

Ich hab ne lilane geschenkt bekomen, hab sie bisher aber nur einmal getragen.
            Finde, dass Sie nur zu Jeans richtig gut aussieht.

Kommentar

ich mag sie und hab auch eine. Es stimmt aber schon, dass sie jetzt total viele haben. Als ich meine gekauft hab, musste ich voll lange nach einer suchen und es gab nur total wenige und jetzt findet man die in jedem Billigladen.

Kommentar

ich liebe die. Leider hab ich keine

Kommentar

Schön finde ich sie ja schon, aber die von H&M mag ich nicht. So klassische sehen viel besser aus. Aber ich habe leider (noch) keine.

Kommentar

steht nicht vielen

Kommentar

Zuerst fand ich die ja echt schrecklich ... Inzwischen geht's zwar, aber ich kaufe mir trotzdem keine.

Kommentar

Ich hab gar nicht bemerkt, dass die jetzt anscheinend jeder hat..
                        Ich mag sie voll gerne Aber nur wenn sie legit aussehen, mit andersfarbigen (bzw weissen) Aermeln, wie auf dem Bild. Es muss ja auch kein Collegename draufstehen (das waere dann tatsaechlich etwas affig), sondern kann ja auch nur so geschnitten sein.

Kommentar

Wooooooooooow, es hat sie jeder, who cares?

Kommentar

Ich finde die nicht besonders schön. Und ich hab bis jetzt noch keinen gesehen, dem die steht.

Kommentar

Ich find die cool.

Kommentar

Mir gefallen diese Jacken nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X