Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotpants & Leggings / Hotpants & Strumpfhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotpants & Leggings / Hotpants & Strumpfhose

    Findet ihr das schlimm, wenn man Hotpants mit Leggings anzieht?
    Was findet ihr besser, Leggings oder Strumpfhose dazu?

    Würde gern eure Meinungen hören.

    #2
    Jeans-Hotpants mit schwarzer Nylonstrumpfhose finde ich ok. Aber auch nur, wenn man schlanke Beine hat.

    Kommentar


      #3
      Hotpants /Shorts mit schwarzer Strumpfhose: ja!

      Hotpants / Shorts mit Leggings ohne Fußteil: Katastrophe!

      Kommentar


        #4
        Jeanshotpants mit einer Nylonstrumpfhose geht gerade noch, aber mit Leggings ist's furchtbar.

        Kommentar


          #5
          Ich finde beides Schrecklich...

          Kommentar


            #6
            Hotpants sind für den Sommer, im Sommer ist es warm also braucht man keine Strumpfhosen oder Leggins.

            Kommentar


              #7
              Hotpants+Strumpfhose (am besten Feinstrumpfhose) finde ich schön.
              Aber Hotpants+Leggins find ich schrecklich.

              Kommentar


                #8
                Alles schlimm!Gefällt mir gar nicht.Was ich noch akzeptiere , ist ne' dünne schwarze Strumpfhose unter ner Jeanshose.Jedoch würd eich das nie anziehen,denn Shorts gehören in den Sommer.Da braucht man diese Leggins oder auch Strumpfhosen nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Mit leggins find ichs grauenvoll,wenns eine ganz helle hotpants ist dann find ich's wenn mans richtig kombiniert eine Strumpfhose mit muster (schwarz) schön.

                  Kommentar


                    #10
                    Hotpants mit Leggings ist echt schlimm, vorallem, wenn man nicht die entsprechende Figur für hat oder was auch ganz schlimm ist: wenn man diese an für sich schon hässlichen Römersandalen dazu kombiniert! Bah, widerlich!

                    Mit 'ner schwarzen Nylonstrumpfhose sieht's manchmal aber ganz okay aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Stumpfhosen unter Hotpants find ich ja noch ok, würde ich aber selbst nicht tragen, mit Leggins gefällt es mir absolut gar nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                        Hotpants sind für den Sommer, im Sommer ist es warm also braucht man keine Strumpfhosen oder Leggins.
                        Jedem seins.
                        Ich kenn eigentlich nur Mädchen die etwas unter der Hotpants tragen weil sie ihre Beine nicht mögen (zu aderig,zu gefleckt,zu blass..)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nadine12 Beitrag anzeigen
                          Mit leggins find ichs grauenvoll,wenns eine ganz helle hotpants ist dann find ich's wenn mans richtig kombiniert eine Strumpfhose mit muster (schwarz) schön.
                          genau meine Meinung. Ich trage gerade eine helle Jeanshotpants und drunter dunkelblaue Strümpfe mit Muster.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich trag dazu immer Leggins und NIE Strumpfhosen.
                            Ich mag keine Strumpfhosen xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
                              Jeans-Hotpants mit schwarzer Nylonstrumpfhose finde ich ok. Aber auch nur, wenn man schlanke Beine hat.
                              dito

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X