Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab welchem alter high heel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ab 16.

    Kommentar


      #17
      Habe mit Anfang 16 mit High Heels angefangen,die hatten ca. 8-10cm Absatz

      Kommentar


        #18
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Wo hast du denn das mit dem gesund her? Da sagen Orthopäden was anderes.
        Ein Fake muss das im übrigen nicht sein. Habe sowas schon öfters gesehen in dem Ausmaß.
        Auch bei Frauen die mitte 30 waren.

        Am gesündesten ist immer noch Barfuss.
        Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du Barfuß läufst dann machst du dir schnell Plattfüße. Auch mit Chucks oder Schuhsolen, die weder Ventil noch ne vernünftige Sohle haben.Am Besten sind diese "Medizinschuhe" die da, wo eine "wölbung" an den füßen sind, so Hügel sind, wo das abgefedert wird.
        Die sind auch super bequem, aber die trage ich nicht xDD

        Ich habe heute 10+ High Heels getragen und bin 15. nach 3 Stunden hab ich die Ballerinas angezogen, ich konnte einfach nicht mehr
        es tat nicht unbedingt sooo weh wie es sich alle vorstellen, nur ich bin immer un Gullis stecken geblieben, weil der Absatz so dünn ist

        Also das kommt meist drauf an wie alt du bist und ob dein Körper schon ausgewachsen ist. Das ist wie Piercing stechen. Ein Bauchnabelpiercing sollte man auch eher mit Ausgewachsenem Körper machen, weil der sonst rauswachsen kann.
        Und wenn du sehr oft sehr hohe Schuhe anziehst, hast du bald Krüppel-füße.
        Aber ich denke nicht das ab 2-3 mal anziehen dein Fuß so dermaßen verunstaltet ist.

        Kommentar


          #19
          ich hab mit 16 angefangen, trag sie aber erst seit kurzem regelmäßiger ^^

          Kommentar


            #20
            absätze bis 5cm sind ab 12 ok
            bis 8cm bis 16 und alles was da drüber ist finde ich eben ab 16 in ordnugn

            Kommentar


              #21
              Hab mir mit 13 (Jetzt bin ich 14) zwei paar 9cm Keilabsätze gekauft.
              Eins hatte ich 2 mal an, das andere 1 mal.
              Fazit: Ich kann nicht in hohen Schuhen laufen xD

              Kommentar


                #22
                Mit kleinen Absätzen finde ich ab 14/15 okay. High Heels ab 16 Jahren.

                Kommentar


                  #23
                  ich bin der meinung dafür gibt es kein alter. wenn man damit gut gehen kann und hohe schuhe auch kombinieren kann, so dass es nicht zu übertrieben wirkt, dann kann man zu besonderen anlässen damit beginnen ab 13 würde ich sagen.

                  zu dem bild mit dem hallux valgus. das ist sicher kein fake, sowas kann sogar noch schlimmer aussehen. ich hab auch sowas, nicht so stark wie auf dem bild, es beginnt erst, aber man sieht es schon ein bisschen. ist auch oft genetisch veranlagt.

                  Kommentar


                    #24
                    High Heels sind doch ab 10cm, oder?

                    Ich finde, es kommt 1. auf den Anlass, 2. auf die Schuhe selber, 3. auf die Kombi und 4. ob man gut drinnen laufen kann, an.

                    Wenn es eher schlichte High Heels sind und man sie mit langer Röhrenjeans, Top und Cardi kombiniert, kann man sie mMn auch schon mit 15 tragen. Aber wenn sie total auffällig sind, glitzern, und man sie mit Minirock und bauchfreiem top kombiniert, wäre das für eine 15-jährige eindeutig too much.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                      High Heels sind doch ab 10cm, oder?

                      Ich finde, es kommt 1. auf den Anlass, 2. auf die Schuhe selber, 3. auf die Kombi und 4. ob man gut drinnen laufen kann, an.

                      Wenn es eher schlichte High Heels sind und man sie mit langer Röhrenjeans, Top und Cardi kombiniert, kann man sie mMn auch schon mit 15 tragen. Aber wenn sie total auffällig sind, glitzern, und man sie mit Minirock und bauchfreiem top kombiniert, wäre das für eine 15-jährige eindeutig too much.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                        absätze bis 5cm sind ab 12 ok
                        bis 8cm bis 16 und alles was da drüber ist finde ich eben ab 16 in ordnugn
                        Würde ich auch sagen.

                        Kommentar


                          #27
                          Das muss man doch selber wissen, ob man Schuhe mit Absätzen tragen will oder nicht, genau so muss man selbst entscheiden, ab wann man diese tragen will.

                          Kommentar


                            #28
                            Habe mit 14 das erste mal welche getragen und muss sagen, ich kann darauf nicht laufen. Also jetzt mit 18 gehe ich darauf immer noch wie ein besoffener Storch xD Deswegen lasse ich es lieber. Aber wenn man das kann, finde ich das nicht problematisch, zu besonderen Anlässen in dem Alter auch welche zu tragen. Allerdings sollten die meiner Meinung nach (auch bei erwachsenen Frauen) wirklich nur zu besonderen Anlässen getragen werden. Für den Alltag sind sie doch sehr unbequem (auch wenn man drauf laufen kann) und einfach irgendwie unpassend.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mara Beitrag anzeigen
                              Das muss man doch selber wissen, ob man Schuhe mit Absätzen tragen will oder nicht, genau so muss man selbst entscheiden, ab wann man diese tragen will.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde es gibt kein Alter ab wann man hohe Absätze tragen kann. Wenn du welche tragen willst und auch damit laufen kannst dann mach es einfach. Wichtig ist nur daß du dich damit wohl fühlst und gut laufen kannst. Ich hab mit 14 angefangen bei meiner Konfirmation, da hatte ich zum ersten Mal richtige High Heels an, mit 12cm Absatz. Davor hatte ich nur machmal so 3-5cm Blockabsätze an. Ich denke 14 ist ein gutes Alter damit anzufangen, davor ist vielleicht bisschen übertrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X