Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab welchem alter high heel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab welchem alter high heel

    ab welchem alter high heels??

    #2
    Kommt drauf an welche Modelle und wie hoch. 5 Zentimeter find ich mit 13 ok, so ab 8 Zentimeter ab 14 oder 15.

    Kommentar


      #3
      Richtige High Heels allerfrühestens(!) ab 16, Schuhe mit etwas Absatz find ich ab 14 okay.

      Kommentar


        #4
        Wie definierst Du High Heels ?

        Für mich sind Schuhe richtige High Heels ab etwa 10 cm. Ich denke, es kommt immer sehr auf den Anlass an, wenn Du nur zum Einkaufen gehst, dann sind Absätze eh relativ blöd..
        Und zum Alter, naja, ich finde es furchtbar, wenn "kleine" Mädchen mit zwölf Jahre schon durch die Gegend stöckeln, am besten mit billigen Schuhen, die dann schon kaputt und so sind.
        Ab 15-16 Jahren darf es ruhig schon etwas Absatz sein, es kommt aber immer auf das Gesamtbild an.
        Ich mit meinen 18 Jahren gehe manchmal mit 8-9 cm Absätzen zur Schule, dann achte ich aber wirklich darauf, dass ich dann angemessen gekleidet bin. Einen Minirock mit hohen Schuhen zu tragen kommt, zumindest in der Schule, für mich nicht in Frage.

        Kommentar


          #5
          Wirklich High Heels (10cm +) frühestens mit 16 und selbst dann nur ab und an und immer im Wechsel mit flachen Schuhen. Ruiniert nun mal die Füße...und wenn man noch im Wachstum ist (irgendwo zwischen 20 und 25 endet es) geht das besonders schnell.

          Kommentar


            #6
            Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
            Wirklich High Heels (10cm +) frühestens mit 16 und selbst dann nur ab und an und immer im Wechsel mit flachen Schuhen. Ruiniert nun mal die Füße...und wenn man noch im Wachstum ist (irgendwo zwischen 20 und 25 endet es) geht das besonders schnell.

            Das ist aber mal ein scheener Hallus Valgus

            Kommentar


              #7
              Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
              Wirklich High Heels (10cm +) frühestens mit 16 und selbst dann nur ab und an und immer im Wechsel mit flachen Schuhen. Ruiniert nun mal die Füße...und wenn man noch im Wachstum ist (irgendwo zwischen 20 und 25 endet es) geht das besonders schnell.

              Ist das nicht ein fake? High Heels (kaum zu glauben) sind auch gesund für die Füße! Wer ständig in Turnschuhen rumläuft hat nicht so gesunde Füße, als mädchen die öfters mal Absatzschuhe anziehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von xladyinreed Beitrag anzeigen
                Ist das nicht ein fake? High Heels (kaum zu glauben) sind auch gesund für die Füße! Wer ständig in Turnschuhen rumläuft hat nicht so gesunde Füße, als mädchen die öfters mal Absatzschuhe anziehen.
                Wo hast du denn das mit dem gesund her? Da sagen Orthopäden was anderes.
                Ein Fake muss das im übrigen nicht sein. Habe sowas schon öfters gesehen in dem Ausmaß.
                Auch bei Frauen die mitte 30 waren.

                Am gesündesten ist immer noch Barfuss.

                Kommentar


                  #9
                  ab 13 oder 14 kann man welche mit so 7cm absatz tragen. höchstens zu besonderen anlässen höhere.
                  im alltag würde ich ab 16 so 10cm hohe schuhe tragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin schon mit zehn in absätzen rumgelaufen! man sah mir aber auch nich an, dass ich ers zehn war

                    Kommentar


                      #11
                      ab 16 würd ich sagen aber am wichtigsten dann wenn man auch laufen kann. Gibt nix schimmeres als ädels und Frauen die wie Störche durch die Strassen staksen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xladyinreed Beitrag anzeigen
                        Ist das nicht ein fake? High Heels (kaum zu glauben) sind auch gesund für die Füße! Wer ständig in Turnschuhen rumläuft hat nicht so gesunde Füße, als mädchen die öfters mal Absatzschuhe anziehen.
                        Nein, das ist kein Fake. Gib einfach mal Hallux valgus bei der Google-Bildersuche ein. Da bekommst du tausende solcher Bilder. Eine Freundin hat auch solche Füße und das mit 31...dazu kommt bei ihr noch eine Hammerzehe. Im Moment drückt sie sich davor, nen OP-Termin festzumachen.
                        High Heels sind gar nicht gesund für die Füße. Allerdings ist es mal ok sie zu tragen, wenn du vor und nach dem Tragen dehnst und danach ein paar Tage barfuß oder ohne Absätze rumrennst.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                          Richtige High Heels allerfrühestens(!) ab 16, Schuhe mit etwas Absatz find ich ab 14 okay.

                          Kommentar


                            #14
                            high heels find ich ab 16 ok, aber nur auf partys und feste sonst wirkt es zu overdressed...

                            Kommentar


                              #15
                              schuhe mit etwas absatz finde ich ab 14 ok,highheels ab 16.
                              alles andere wirkt nur lächerlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X