Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dieses Konfirmationskleid???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MagicGirlXXL Beitrag anzeigen

meine freundinnen sagten es sieht scheiße aus, habs aber schon gekauft.. bin so depri und mein selbstbewusstsein ist im keller, und ich überlege es umzutauschen... was meint ihr???

ich finde das total hübsch :* . jeder hat eben einen anderen geschmack. tausch es nicht um !!

Kommentar

Finde ich sehr schön. Außerdem muss es dir doch gefallen und wenn es dir steht behalte es .

Kommentar

Ich finde es toll.Zieh es an.

Kommentar

Also ich finds schön!Mit den passenden Accessoires,warum sollte es dann blöd aussehen?

Kommentar

Ich finde es schön, aber zu einer Konfirmation würde ich so etwas nicht tragen.

Kommentar

finde den schnitt schön, allerdings wäre eine fröhlichere farbe nicht schlecht gewesen. schau halt, dass du vlt helle farben dazu kombinierst. und auf jeden fall etwas über die schultern und decolleté. ansonsten ganz schönes kleid.
              Zuletzt geändert von zuckerpueppchen; 08.06.2011, 22:05.

Kommentar

ich finds auch schön und absolut passend.
                lass dich von deinen freunden nicht runterziehen, aber ich kanns verstehen, mir gehts oft ähnlich..

Kommentar

ich finde es sehr hübsch aber dafür braucht man lange dünne beine

Kommentar

Zitat von zuckerpueppchen Beitrag anzeigen
                    finde den schnitt schön, allerdings wäre eine fröhlichere farbe nicht schlecht gewesen. schau halt, dass du vlt helle farben dazu kombinierst. und auf jeden fall etwas über die schultern und decolleté. ansonsten ganz schönes kleid.
                    Naja, zur Konfirmation trägt man eben normalerweise schwarz. Ich persönlich finde das Kleid ganz okay, aber jetzt nichts besonderes. Naja, aber es muss ja dir gefallen und ich weiß ja auch nicht wies dir steht.

Kommentar

gefällt mir, aber sieht eher bisschen nach einem sommerkleid aus

Kommentar

Lädt...
                      X