Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dieses Konfirmationskleid???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr dieses Konfirmationskleid???


    meine freundinnen sagten es sieht scheiße aus, habs aber schon gekauft.. bin so depri und mein selbstbewusstsein ist im keller, und ich überlege es umzutauschen... was meint ihr???
    83
    schön
    78,31%
    65
    lieber umtauschen...
    25,30%
    21

    #2
    Also mir gefällts, allerdings weiß ich nicht was man so zur Konfirmation trägt, da ich katholisch bin. Aber mit bisschen Schmuck und so sieht's bestimmt schön aus.
    Aber stell vlt mal ein Foto rein, wo du selbst mit dem Kleid drauf bist, dann kann man besser urteilen (;

    Kommentar


      #3
      Es muss doch DIR gefallen.
      Finde es ganz schön und auch passend zur Konfirmation, solange du in der Kirche einen Bolero o.ä. dazu trägst.
      Außerdem denke ich, dass du jetzt so spontan auch kein besseres mehr finden wirst, schließlich sind ja die ganzen Konfirmationen soweit ich weiß immer im April/Mai/Juni.
      Wenn du es schön findest, kombinier das doch einfach gut und dann wird das schon

      Kommentar


        #4
        Ich finds schön
        Vlt. mit bunten Schuhe und Schmuck, dann siehts ein bisschen einzigartiger aus und nicht mehr so schwarz

        Kommentar


          #5
          danke an alle! wow.. hätt nicht gedacht dass es allen gefällt
          ja, natürlich mit bolero in der kirche ^^

          Kommentar


            #6
            find es schön. ich habe mir jedoch, wie die meisten andern, an meiner firmung für was helles entschieden.

            Kommentar


              #7
              Mir gefällt es nicht so..

              Kommentar


                #8
                @littlesonnenschein:
                und warum? (soll jetzt nicht so klingen als ob ichs nicht aushalten würd, wenns wer nicht gut findet, will nur den grund wissen ^^ )

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es total hübsch.
                  Das schwarz ist eine passende farbe für eine Konfi.
                  Ich würde dazu noch eine schöne Kreuz-kette tragen, ohrringe, u. für später eine clutch dann past es. Zu bunt würde ich es auch nicht machen da es eine Konfi ist und kein Ball.

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde es sehr schön.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich finde es schön und kann mir das eigentich auch ganz gut mit einem langen Cardigan vorstellen

                      Kommentar


                        #12
                        ich finds schön. Noch ein Boldero, vlt Strumpfhose und Ballerinas dazu, fertig.

                        Kommentar


                          #13
                          Gefällt mir gut !

                          Kommentar


                            #14
                            gefällt mir nicht wirklich.

                            Kommentar


                              #15
                              Ist ganz okay.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X