Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussballkleid : Lang oder kurz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehle dich ein Abschlusskleid online Shop

Hi Sweety,
    ich habe ein langes Abendkleid bei fashionkleider. Ich finde, die Kleider in diesem Shop sind schön. Egal kurze oder lange Abiballkleider. Ich glaube, du kannst ein ideales Kleid für deine Abiball hier finden.

Kommentar

Zitat von sweetheart777 Beitrag anzeigen
      Hi Sweety,
      ich habe ein langes Abendkleid bei fashionkleider. Ich finde, die Kleider in diesem Shop sind schön. Egal kurze oder lange Abiballkleider. Ich glaube, du kannst ein ideales Kleid für deine Abiball hier finden.
      Der Thread ist fast 2 Jahre alt. Ich nehme an, sie hat ein Kleid gefunden, mittlerweile.

Kommentar

Ich finde kurze Kleider für Abiball besser.
        In diesem Online Shop( lovescocktail) gibt es schöne Kleider 2013.
        Ich hoffe, Sie können ein perfektes Abiballkleid dort finden.

Kommentar

kurze kleider sind viel schöner und besser zum tanzen

Kommentar

Ich hatte damals zu meinem Abiball ein Kleid in diesem Stil an:

Das Bild ist aus der aktuellen Pronovias-Kollektion, hab damals ein ähnliches Bild mit zum Schneider genommen und mir das Kleid nähen lassen. Allerdings war mein Kleid dunkelgrün, dazu hab ich goldene Schuhe und Accessoires getragen.

Finde lange Kleider generell schöner für solche Anlässe, solangs nicht diese typischen glänzenden Abiballkleider sind.

Getanzt wurde bei uns aber fast gar nicht, deshalb wars auch nicht unpraktisch. Wir sind nach der offiziellen Veranstaltung alle gemeinsam feiern gegangen und haben uns dann halt vorher umgezogen.
            Zuletzt geändert von MlleCoco; 23.01.2013, 17:18.

Kommentar

Grundsätzlich würde ich eher sagen lang, weil man da so selten die Möglichkeit zu hat und ich auch überhaupt keine Probleme beim Tanzen hatte. Bei uns hatte bestimmt die Hälfte der Mädels ein langes Kleid an. Da du aber so klein bist, weiß ich nicht, ob da ein langes Kleid nicht noch kleiner macht. Müsstest du halt mal ausprobieren.

Kommentar

Ja, bin jetzt in der achten und brauche auch demnächst Mal ein Abschlussballkleid. Ich bin 1,66m groß und relativ dünn ( ohne selbstverliebt klingen zu wollen). Kurz oder lang? Welche Farbe? Woher?

Kommentar

kuuurz

Kommentar

Lädt...
                  X