Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an die tangaträgerinnen unter euch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an die tangaträgerinnen unter euch

    lasst ihr den aus der hose blitzen?

    denn es wird ja immer gesagt, dass viele tangaträgerinnen dies tun würden. ich kenne ein paar, allerdings bleibt er bei denen eigentlich in der hose ich selbst trage keine.

    #2
    Ich zeig doch nicht jedem meine Unterwäsche. Der guckt nicht raus.

    Kommentar


      #3
      der blitzt nicht aus der hose

      Kommentar


        #4
        Da blitzt nie irgendwas raus, braucht ja auch nicht jeder meine Unterwäsche sehen.

        Kommentar


          #5
          Nee mit Sicherheit nicht Ich will ja nicht wie ne Schlam** dastehn

          Kommentar


            #6
            Mit 12 fand ich das zwar noch ganz cool, aber heute bleibt das Ding mit Sicherheit in der Hose! Meine Unterwäsche braucht nun wirklich nicht jeder zu sehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LostTear Beitrag anzeigen
              Ich zeig doch nicht jedem meine Unterwäsche. Der guckt nicht raus.
              Ist bei mir genauso!

              Kommentar


                #8
                Zitat von LostTear Beitrag anzeigen
                Ich zeig doch nicht jedem meine Unterwäsche. Der guckt nicht raus.
                dito

                Kommentar


                  #9
                  Is doch voll billig wenn der rausschaut.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Unterwäsche hat in den sichtbaren Bereichen nichts zu suchen, sie soll ya schließlich unter der Wäsche sein

                    Kommentar


                      #11
                      Ihn absichtlich rausblitzen zu lassen wäre mir ehrlich gesagt peinlich und unangenehm.

                      Kommentar


                        #12
                        Unterwäsche, nicht Rausblitzwäsche.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Name Unterwäsche sagt doch schon alles. Außerdem trage ich eh nicht so oft Strings.

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Slip geschweige mein halber Popo haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein bei mir guckt der auch nie raus. Das wäre mir auch sehr unangenehm. Ich prüfe auch vorher ob er evtl rausblitzen könnte, zum Beispiel in die Hocke gehen, sich nach was strecken, etc. Wenn der Fall so ist, zieh ich eine andere Hose an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X