Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zu was???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cele_93
    hat ein Thema erstellt Was zu was???.

    Was zu was???

    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Hosen und die T-shirter kombiniert???
    Z.b. Schwarze Hose mit garu, schwarz, weissen Oberteil
    oder Schwarze Hosen mit was knalligem
    oder komprinitär (keine Ahnung wie das genau heisst, ich meine die Farben die im Farbkries gegenüber liegen. also z.b. blau und orange, rot und grün....)

    Wie kombiniert ihr es???

  • anney-honey2907
    antwortet
    also ich finds cool wenn man so normale dunklere jeans mit knallfarben kombiniert..
    und dazu noch ketten und so..
    das sieht voll cool aus..
    mach ich aber eigl auch nich so oft xD..
    ich trag zu dunklen jeans gerne pastellfarben oder generell hellere
    und zu hellen jeans trag ich lieber dunklere dann logischerweise xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • RosaPummelfee
    antwortet
    Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
    da ich meistens jeans trage, passt da ja im prinzip alles zu.
    also, bluejeans mein ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RosaPummelfee
    antwortet
    da ich meistens jeans trage, passt da ja im prinzip alles zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tfelici
    antwortet
    Also ich finde, dunkelblaue Jeans passen perfekt zu Lilatönen. Schwarz finde ich schön mit grün und rot, und hellblaue Jeans zu königsblau und hellen Sommerfarben.
    Aber jeder hat seinen eigenen Stil. LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetEinzi
    antwortet
    also zu ner dunkelblauen jeans oder ner schwarzen jeans trag ich eigentlich alles. nur schwarz nicht so, steht mir aber eh nicht... zu meiner dunkleren grauen trag ich eigentlich auch alles, außer grau, schwarz und braun-/beigetöne... zu meiner roten und grünen röhre trag ich schwarz, weiß oder grau...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spongebobcore
    antwortet
    Ich mach das auch so.
    ich hab ne schwarze, ne graue, ne lila, ne pinke und ne königsblaue jeans.
    zu schwarz und grau zieh ich an was ich will.
    zu lila eher pink und schwarz, zu pink lila und schwarz und zu blau dann weiß und rosa.
    ^___^
    mir gefällts. xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • kaddi083
    antwortet
    also erstmal das heißt komplementär
    und dann ja wie kombinier ich das... zu schwarz passt alles und zu ner hellen jeans auch also ich zieh immer schwarz,lila,blau oder sowas an also noch alle farben zusammen ne
    ich versteh deine frage auch irgendwie nicht xD

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X