Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr "Gothic Style" ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Plasticwhore Beitrag anzeigen
    ich finde den style echt schön.
    Ich ebenfalls.

    Kommentar


      #47
      Mir gefällt der Style wirklich gut. Also eher die Styles, gibt ja verschiedene Richtungen, die dann doch schon sehr unterschiedlich sind.
      Ist allerdings nichts was ich selbst tragen würde, an mir gefällt mir da der Rocker-Style besser, auch wenn ich ab und zu vielleicht mal ein paar Gothic-Elemente mit einbringe.

      Kommentar


        #48
        Zitat von tiffany- Beitrag anzeigen
        Sowas von gar nicht meins. Ich hab aber auch keine Vorurteile oder so.

        Kommentar


          #49
          Gefällt mir eigentlich. Dann sollte Gothic aber auch voll und ganz gelebt werden, wenn man sich tatsächlich dafür entscheidet. Sich so zu kleiden und innerlich klein und unsicher zu sein und das Ganze im Prinzip doch nicht wollen .. na ja.

          Kommentar


            #50
            Zitat von tiffany- Beitrag anzeigen
            Sowas von gar nicht meins. Ich hab aber auch keine Vorurteile oder so.

            Kommentar


              #51
              Finde ich eigentlich sehr schön, aber nur bei denjenigen denen es auch steht.

              Kommentar


                #52
                Den Style finde ich ganz hübsch.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                  unseriös^^
                  die sehen immer aus, als müssten sie sich verstecken. so möchtegern
                  Soviele Komplimente die ich hier lese.
                  1. Ich verstecke mich nicht
                  2. Was sind das für Vorurteile
                  3. Meinungsfreiheit hin oder her aber das geht zu weit
                  4.Jeder kann der Scene angehören der er will, aber ohne die anderen dadurch fertig zu machen. Das gilt auch für "normale".
                  5. Man muss sich nicht schminken um ein Goth zu sein. Ich tus auch nicht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X