Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr "Gothic Style" ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr "Gothic Style" ?

    Wie findet ihr den Gothic Style ?
    Also Leute , die sich blass schminken , viel schwarz tragen und Gothicmusik hören .
    Habt ihr Vorurteile über solche Leute ? Denkt ihr , dass Jungs Gothic-Girls hübsch finden oder eher Angst vor solchen Mädels haben ???

    Lasst eure Meinung zum Thema Gothic hören !

    #2
    ich find den style voll geil leider bin ich etwas zu schüchtern um konsquent so herum zu laufen...

    Kommentar


      #3
      Überhaupt ganz und garnicht schön.

      Kommentar


        #4
        unseriös^^
        die sehen immer aus, als müssten sie sich verstecken. so möchtegern

        Kommentar


          #5
          Ich bin selber Anhänger der Gothik-szene und dementsprechend liebe ich diesen Stil, das ist für mich einfach wahre Ästhetik...
          Mich nervt es nur, dass der Großteil meiner Mitmenschen nichts als Ignoranz und Verachtung für Leute über haben, sie sich anders als der Rest anziehen. WAS ist daran so schlimm, sich so anzuziehen, wie man es möchte?!

          Was findet ihr an dem stil so schlimm?
          Und was hat das mit "sich verstecken" zu tun?
          Zuletzt geändert von Suddenly_Princess; 12.04.2011, 16:25.

          Kommentar


            #6
            Sowas find ich ganz schlimm!

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Style ganz und gar nicht 'schlimm' oder so, würde aber selbst nie so herumlaufen. Aber wenns jemand will, nur zu

              Kommentar


                #8
                Ich mag es.

                Kommentar


                  #9
                  wen man sich auch gut anzieht und nicht einen auf wannaby macht sieht es richtig gut aus

                  Kommentar


                    #10
                    Manche Sachen find ich einfach nicht schön, aber ich bewundere alle Leute, die ihren eigenen Stil haben und nicht mainstream sind.
                    Mit der Musikkann ihc auhc wenig anfangen, aber so im großen und Ganzen find ich es ok. Obwohl ich eher auf Visual kei steh. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Simone_x3 Beitrag anzeigen
                      Ich finde den Style ganz und gar nicht 'schlimm' oder so, würde aber selbst nie so herumlaufen. Aber wenns jemand will, nur zu
                      dito

                      Kommentar


                        #12
                        Es kommt darauf an ! Vieles finde ich echt schön, aber ich würde es mich niemals trauen, mich so zu kleiden und zu stylen ! Abgesehen davon würde meine Mom wahrscheinlich die Krise kriegen ... !

                        Kommentar


                          #13
                          ich finds zwar nicht schlimm, aber ich selbst würd niemals so rumlaufen ..

                          Kommentar


                            #14
                            hässlich, aber wems gefällt, der solls halt tragen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Suddenly_Princess Beitrag anzeigen
                              Ich bin selber Anhänger der Gothik-szene und dementsprechend liebe ich diesen Stil, das ist für mich einfach wahre Ästhetik...
                              Mich nervt es nur, dass der Großteil meiner Mitmenschen nichts als Ignoranz und Verachtung für Leute über haben, sie sich anders als der Rest anziehen. WAS ist daran so schlimm, sich so anzuziehen, wie man es möchte?!

                              Was findet ihr an dem stil so schlimm?
                              Und was hat das mit "sich verstecken" zu tun?
                              Ich stimme dir da voll und ganz zu!
                              Bin jetzt zwar jetzt zwar kein Anhänger der Szene, finde den Stil aber absolut geil und werde wegen meinem nicht ganz so normalen Kleidungsstil ständig scheiße angeguckt und verstehe nicht, warum solche Leute einen nicht einfach in Ruhe lassen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X